Dir eine Gute Nacht

Deswegen ist Berlin ja auch so überschuldet, nicht ?Doc Tom hat geschrieben: Wir werden sehen. Die Sozis konnten noch nie mit Geld umgehen!
Kleine Nachhilfe in Demokratie:tracer hat geschrieben:Niedersachsen, 7% antidemokratisch gewählt.Welche Länder waren es denn? *schäm*
Hessen wahrscheinlich 5% antidemokratisch gewählt.
Und die Grünen, die nun wirklich keine Ahnung von unserer Welt haben, sind auch wieder drin.
"nöhlt" kenne ich nicht. Ist das so etwas wie zieht her über...?nöhlt aber über die hässlichste Gallionsfigur aller Zeiten.
Das antidemokratisch bezieht sich auf die Ziele der Partei (noch) nicht auf das Wahlverfahren.- Die Linke wurde demokratisch gewählt, da sie eine zulässige Partei ist. Antidemokratisch gewählt zu werden hiesse, die Wahl anfechten zu können.
Die Vorwürfe kommen sogar von den der SPD.Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt mit welcher Geschwindigkeit es nun noch weiter bergab geht - frei nach dem Motto "schlimmer geht´s immer".
Genau so sehe ich das auch !Oliver hat geschrieben:...Man kann zur Linken stehen wie man will- Antidemokratie kann man ihr nicht vorwerfen. Stünde das im Parteiprogramm, wäre sie nicht zur Wahl zugelassen worden und alles andere ist Spekulation.
Sogar für CDU-/FDP-Wähler bringt die Linke etwas Positives ein: Sie nimmt der SPD wichtige Stimmen ab.