also mir gefallen diese heuschrecken überhaupt nicht.
aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten.
micha
RC-Heli mit zwei Hauptrotoren ???
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Ist halt ein bisschen ungewohnt !merlin hat geschrieben:also mir gefallen diese heuschrecken überhaupt nicht.
aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten.
micha
Wenn die jetzt als Erstes gegeben hätte, kämen dir die
mit Hauptrotor und Heckrotor vieleich komisch vor !?!?
Gruß Dieter
Mir gefällt nur nicht, daß man einen Dreiblatt Oldtimer mit einem Doppelrotor verpasst. Es gibt meiner ansicht genügend gute Lamamodelle.
Für den Doppelrotor wäre meine Wahl auch der Hokum KA50 oder KA52 gewesen. Der hat zwar 2x3 Rotorblätter, aber bei eine kleinen Mini kann man darüber hinwegsehen
.

In der Rotor 6/2004 besschreibt Volker Jung eine Dreiblattmechanik für den Kamov. Die müßte für einen Mini noch gewaltig vereifacht werden.
Vieleicht wagt sich ja mal jemand dran
Gruß
Claus
Für den Doppelrotor wäre meine Wahl auch der Hokum KA50 oder KA52 gewesen. Der hat zwar 2x3 Rotorblätter, aber bei eine kleinen Mini kann man darüber hinwegsehen

In der Rotor 6/2004 besschreibt Volker Jung eine Dreiblattmechanik für den Kamov. Die müßte für einen Mini noch gewaltig vereifacht werden.
Vieleicht wagt sich ja mal jemand dran
Gruß
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Ja nix wie ran !ironfly hat geschrieben:Vieleicht wagt sich ja mal jemand dran![]()
Gruß
Claus
Freiwillige vortreten !
So einer als mini täte mir ja auch noch gefallen !
Wenn auch dann noch erschwinglich !
Gruß Dieter
da habt ihr mich falsch verstanden. beziehungsweise ich habe mich blöd ausgedrückt. ich meinte nicht das koaxial Prinzip sondern die hubis mit dem gitterrohrheck. war auf azoas lama gemünzt. mir hat auch noch nie ein bell 47g gefallen.dieter hat geschrieben:Wenn die jetzt als Erstes gegeben hätte, kämen dir diemerlin hat geschrieben:also mir gefallen diese heuschrecken überhaupt nicht.
mit Hauptrotor und Heckrotor vieleich komisch vor !?!?
gruß michi