Sorry - ich dachte du gehst von einem 12V Netzteil aus13,5 Volt x 30A = 405 Watt....
Habe mal sehr grosszügig gerechnet.

Mea culpa
Andi
Sorry - ich dachte du gehst von einem 12V Netzteil aus13,5 Volt x 30A = 405 Watt....
ToxicTear hat geschrieben:Sorry - ich dachte du gehst von einem 12V Netzteil aus13,5 Volt x 30A = 405 Watt....
Mea culpa
Andi
testen kann ich es nicht.... habe keine 4s (kannst mir aber mal welche schickenCrizz hat geschrieben:is klar - frei nach Roger Cicero
Ja, der Preis ist nicht uninteressant - kostet doch der Akkumatik mit allen Optionen als BS auch stolze 195.- Euronen. Und dafür hat man einige Stunden zu tun. Nicht leicht, die Entscheidung.... Ich werd mir erstmal die Anleitung ziehn.
Edit : @Wolfgang - kannst du da bitte mal nachschaun ? Oder hast du die Möglichkeit zu testen, ob es 10 A auf nen 4S kann ? Das wär mir wichtig zu wissen. In dem PDF-Manual auf der Jamara-Site hab ich keinerlei Angabe zur Max. Ladeleistung gefunden, vielleicht ist das ne alte Version gewesen ... ?
... und kann mit einem zweiten Gerät gekoppelt werden... so hat man(n) 500W Ladeleistung für 12S Akkusi_Land hat geschrieben:Nimm den Hyperion EOS0610i NET, der ist Top, hat 250W Ladeleistung und integrierten Balancer. Kostet 159 Euro. Bin sehr zufrieden.
hauptsache man(n) kann die Sucht befriedigenHab ja einen der fliegt, da isses für mich leichter, mit dem Dicken noch ein paar Tage zu warten