Neues Video: Raptor 50 Crash
#31
Jo Michael, mach weiter, dass wird schon. Ich finde auch man muss hier nicht persönlich werden.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#32
dank dir, doc tom.
das ging teilweise zu weit.
andere haben auch kritik geäußert, die aber sachlich war und mich nicht blöd angemacht haben. das ist auch ok so. so soll es auch bleiben.aber auf klugsch..... sprüche kann ich gerne verzichten.
das musste einfach mal raus.
wer frei von fehlern ist, soll sich bitte melden.
frei nach Trappatoni:" Ich habe fertig" (bayernrede 1998)
das ging teilweise zu weit.
andere haben auch kritik geäußert, die aber sachlich war und mich nicht blöd angemacht haben. das ist auch ok so. so soll es auch bleiben.aber auf klugsch..... sprüche kann ich gerne verzichten.
das musste einfach mal raus.
wer frei von fehlern ist, soll sich bitte melden.
frei nach Trappatoni:" Ich habe fertig" (bayernrede 1998)
#33
Hallo
Der Kameraman/frau hat sich ja schon ins Auto verzogen.
Ich würde eine Gefährdung nicht ausschließen.
Du solltest Dir über ein neues Fluggelände Gedanken machen.
Ich fang ja schon gar nicht mit Aufstiegsgenehmigung Geräuschvorschriften und Versicherung an.
Gruß Ralf
Ich sehe jedoch Leute im Hintergrund rumlaufen. Und das ziemlich in der Richtung, in der auch der Loop geht.Digger hat geschrieben: PS: eine gefährdung für andere war völlig ausgeschlossen.da achte ich sehr stark drauf.
Der Kameraman/frau hat sich ja schon ins Auto verzogen.
Ich würde eine Gefährdung nicht ausschließen.
Du solltest Dir über ein neues Fluggelände Gedanken machen.
Ich fang ja schon gar nicht mit Aufstiegsgenehmigung Geräuschvorschriften und Versicherung an.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg

#34
Ja ich z.B., aber an der Sache mit einem besseren Flugfeld ist was dran.Digger hat geschrieben:andere haben auch kritik geäußert
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#35
Digger,
nimm dir nicht alles so zu Herzen, ich denke die Mehrzahl der Kritiker waren schon konstruktiv, die anderen einfach überlesen
Und nun: husch husch, wieder aufbauen und weiter fliegen!!!
nimm dir nicht alles so zu Herzen, ich denke die Mehrzahl der Kritiker waren schon konstruktiv, die anderen einfach überlesen

Und nun: husch husch, wieder aufbauen und weiter fliegen!!!

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#36
gefährdung kann ich aber ausschliessen, würde niemals in der nähe von leuten fliegen. der kameramann war nur faul und wollte nebenbei fußball hören und hat sich deshalb ins auto gesetzt. also behaupte nicht, er hätte sich aus angst ins auto gesetzt. sowas gehört sich einfach nicht, falsche behauptungen aufzustellen und stimmung zu machen. das macht mich ein wenig sauer. ich hoffe, du kannst mich ein verstehen.Kraftei hat geschrieben:Hallo
Ich sehe jedoch Leute im Hintergrund rumlaufen. Und das ziemlich in der Richtung, in der auch der Loop geht.Digger hat geschrieben: PS: eine gefährdung für andere war völlig ausgeschlossen.da achte ich sehr stark drauf.
Der Kameraman/frau hat sich ja schon ins Auto verzogen.
Ich würde eine Gefährdung nicht ausschließen.
Du solltest Dir über ein neues Fluggelände Gedanken machen.
Ich fang ja schon gar nicht mit Aufstiegsgenehmigung Geräuschvorschriften und Versicherung an.
Gruß Ralf
#37
trotzdem ärgerlich, ich hab auch nichts gegen die mehrheit gesagt.mic1209 hat geschrieben:Digger,
nimm dir nicht alles so zu Herzen, ich denke die Mehrzahl der Kritiker waren schon konstruktiv, die anderen einfach überlesen
Und nun: husch husch, wieder aufbauen und weiter fliegen!!!
kritik mit ein paar tipps sind immer willkommen. hoffe, das bleibt auch so.
#38
Ich weiß schon, was du meinsttrotzdem ärgerlich, ich hab auch nichts gegen die mehrheit gesagt.
kritik mit ein paar tipps sind immer willkommen. hoffe, das bleibt auch so.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#39
Also das Heck solltest du eventuell mit etwas weniger empfindlichkeit fliegen.
zu beginn dachte ich du prügelst gleich ein volles 3D programm runter und hast nen nervösen heckfinger 
Aber man sieht ziemlich schnell, das du doch noch am anfang vom Helifliegen stehst.
mein Tip wäre lass es ruhig angehen, lern zuerstmal kreise und Achterfliegen und davor stell den hubschrauber sauber ein, das ist das um und auf, um sauber fliegen zu können.
Haube ist bei fliegen pflicht, da die lageerkennung deutlich besser ist und auch die mechanik und elektronik bei einem Absturtz schützt.
Deine jetzige einstellung dazu - hauptsache es fliegt egal wie solltest du überdenken.
mfg Richard


Aber man sieht ziemlich schnell, das du doch noch am anfang vom Helifliegen stehst.
mein Tip wäre lass es ruhig angehen, lern zuerstmal kreise und Achterfliegen und davor stell den hubschrauber sauber ein, das ist das um und auf, um sauber fliegen zu können.
Haube ist bei fliegen pflicht, da die lageerkennung deutlich besser ist und auch die mechanik und elektronik bei einem Absturtz schützt.
Deine jetzige einstellung dazu - hauptsache es fliegt egal wie solltest du überdenken.
mfg Richard
450 SE GF| 450 SE V2 | 600 ESP 10s | Acrobat SE
#40
ja, werde ich auch machen. die haube kommt auch drauf. aber jetzt weiß ich auch was der heli so kann oder macht, je nach steuerbefehl (stärke).
hat also auch was gebracht. und unkontrolliert war das alles nicht.außer halt am ende beim abgang. was solls,ist jetzt passiert, nur mit schmerzen kann man lernen.
wird ,glaub ich ,auch nicht so teuer. ich berichte mal über die kosten.
dann gehts weiter. (aber nach und nach)
hat also auch was gebracht. und unkontrolliert war das alles nicht.außer halt am ende beim abgang. was solls,ist jetzt passiert, nur mit schmerzen kann man lernen.
wird ,glaub ich ,auch nicht so teuer. ich berichte mal über die kosten.
dann gehts weiter. (aber nach und nach)
#41
Bitte nehme auch neue Lager für die HRW.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#43
Immer gern
. Wie gesagt da kann auch das Heckschlgen her kommen. Teste doch mal die Lager, ob die hackeln und berichte bitte 


Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.