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#31

Verfasst: 25.03.2008 10:32:01
von Heli
juckt dch sehr in den Finger das Ding endlich zusammen zu bauen...
Ist auf jeden Fall die Richtige Entscheidung, sowas präzises wie den Logo
hatte ich noch nie zwischen den Knüppeln. Ist jeden einzelnen Euro wert.

Ich konnte ihn schon auf den Rücken legen, und für 10 Sekunden die
Finger von den Knüppeln nehmen, er wäre auch noch länger liegen
geblieben. Aber keine Spur von "Helicommand-Stabilisierung" das Ding
geht ab wie Sau ( :oops: ), einfach pure Präzision, kein Hauch von
Vibrationen, nix :P

Und NEIN ich arbeite nicht für Mikado und bin auch nicht verwandt mit
Ralf Buxnowitz :lol: :mrgreen:

#32

Verfasst: 25.03.2008 10:33:39
von Flyfrog
Dirk, denk' bei dem Zusammenbau bitte an Deine Digicam... :wink:

#33

Verfasst: 25.03.2008 10:43:29
von Heli
Dirk, denk' bei dem Zusammenbau bitte an Deine Digicam...
Oder benutz sie einfach statt dran zu denken und konzentrier dich aufs Bauen :lol: :lol:

SCNR

#34

Verfasst: 25.03.2008 10:59:17
von Basti 205
Ja na klar Dirk jetzt fange du auch noch mit einem Logo 500 an.
Mir hat das gestern schon wieder gereicht als Elec und Kumpels bei uns in Jotal waren :cry: Ich sag nur Rumbolzen bis zum Materialversagen :lol:
Ich wollte doch keinen großen Hubi :!:
Wenn du jetzt auch noch öfter mit so einer Kampfmaschiene bei uns fliegst werde ich sicher auch noch irgend wann schwach. :(
Nach dem ich das gestern wieder gesehen habe hab ich erst mal wieder 1 Stunde den Sim gequält :wink:

#35

Verfasst: 25.03.2008 11:07:57
von critical_limit
Moin Basti,

ja, ich glaub ich kann nu nicht mehr anders. Irgendwie nervt mich das kleine Gelumpe. hatte schon wieder 2 Kugellager defekt. Bin´s echt leid nu.

Aber noch steht er ja nicht bei mir auf´m Tisch! Immer laaangsaaaam!

Wir sehen uns nächste Tage...

Gruß
Dirk

#36

Verfasst: 25.03.2008 11:54:25
von sigifreud
Jo Basti mach hin dann gibts auch endlich geile Motoren für die großen. Der Kontronik Tango 45-10 soll gut gehen aber 250,- Teuronen finde ich ne Frechheit, mit dem Z-Power Verwandten TT OBL-43/11 bin ich was ich bisher so getestet habe gut zufrieden, natürlich nix gegen nen Basti205 Motor mit vernünftigem Wirkungsgrad, die Seriendinger werden durch die Bank weg alle viel zu heiß.

@Dirk

Kauf in jedem Fall direkt in Potsdam näheres per PN. Wenn du eh schon da bist nimm gleich den zum L500 zugehörigen Z-Power Motor, man hört nur gutes und Power ohne Ende zumindest so lange noch bis Basti sich auch endlich nen großen holt und bessere Motoren baut. :D

#37

Verfasst: 25.03.2008 11:57:26
von Basti 205
hatte schon wieder 2 Kugellager defekt
Vielleicht solltest du doch mal einen anständigen T-Rex kaufen und nicht immer diese Billigclone :wink:

@ Sigfreund
Ich würde ja gerne mal größere Motoren bauen, nur leider bekomme ich keine anständigen Statoren in der Größe :(

#38

Verfasst: 25.03.2008 11:58:08
von Heli
Seriendinger werde durch die Bank weg alle viel zu heiß.
Zumindest der Plettenberg Orbit 25-8HE langweilt sich geradezu
temperaturmäßig. Qualitaiv sicherlich besser als der Z-Power.

#39

Verfasst: 25.03.2008 12:11:57
von Holgistar
moin dirk,
die bestellung ist aufgenommen.bin aber erst im mai in HKG zwecks servo

hab im april dafür 2xtokio,und adressen von futaba!!preise mal sehen

also bißchen geduld
bist schon in berlin??
gruß holger

#40

Verfasst: 25.03.2008 13:29:18
von tracer
dem Logo seit ich ein paar mal mit Martin Gottschling fliegen war
Die meisten Leute im Forum kennen ihn als "eLec" :)

#41

Verfasst: 25.03.2008 13:52:48
von KO
Heli hat geschrieben:
Seriendinger werde durch die Bank weg alle viel zu heiß.
Zumindest der Plettenberg Orbit 25-8HE langweilt sich geradezu
temperaturmäßig. Qualitaiv sicherlich besser als der Z-Power.
Ja Qualität muß man halt auch bezahlen, der Orbit 25-8HE kostet halt ~230 Euro.
Der Z-Power 100 Euro, und zumindest mit heißwerden ist nix. Der bleibt bei12°C Außentemp (wärmer war`s noch nicht) eiskalt. Da ist offensichtlich die größere Masse von Vorteil!

Grüße Klaus

#42

Verfasst: 25.03.2008 14:03:51
von Fabian
Ja, der Z-Power ist nach dem Flug kühler als der Orbit, wiegt aber auch dafür 100g mehr. Da ist natürlich auch mehr Masse da, welche die Temperatur "aufnimmt".

Qualitätsmäßig liegt der Orbit vorn. Leistung haben meiner Meinung nach beide die gleiche!

Beste Grüße
Fabian

#43

Verfasst: 25.03.2008 19:42:48
von Michel
Hallo,

da sind ja lauter bekannte: Holger, Basti und tummeln sich bei den Logos.

Ich habe mit Dirk kurzen Austausch per PN gehabt, gehen wir dann alle mal fliegen wenn ich in Berlin bin >>> wir müssen unbedingt Tom mitnehmen, wäre schön!

Euch einen schönen Abend und viele Grüße,

Michael

#44

Verfasst: 25.03.2008 19:44:47
von gandhara05
Ich komm mit fliegen, wenn mein Logo wieder fliegt....
(bzw. wenn der Riemen da ist)

#45

Verfasst: 25.03.2008 20:06:58
von critical_limit
Machen wir!

Hab nur im Moment nix zu fliegen. Mein Jazz ist zurück von Kontronik. Endstufe kompl. im A...h. Da hat doch tatsächlich der Motor den Jazz klein gekriegt.
Nein, nicht der Scorpion Motor. Der Motor vom Pikke. Bin ganz normal geflogen, 3 Akkus durchgejagt und beim letzten mal landen, geht das Ding einfach aus beim Aufsetzen. Völlig unspäktakulär. Danach muckt der Regler nicht mehr. Tja.
Ich muss so´n Logo haben! Bin´s Leid.

Denke, am Wochenende bin ich dann wieder in Jothal....

Gruß
Dirk