dann schau ich mal nach dem von dir genannten Motor..
grad bei friedel gefunden.. 30 Euro gehen aber noch...
werd ich wohl mal demnächst bestellen... wie gesagt.. im Anzug reichts mir locker - lediglich in der Endgeschwindigkeit könnt noch was gehen
mushroom hat geschrieben:von LRP gibts die GT-3 Motoren.
Kosten 25€ und sind nicht wirklich schlecht. Außerdem bereits fertig eingelaufenalso RTR
Pla pla pla pla lern fliegen, das Zeugs was du gerade riechst stinkt nach BEGINNERBayernheli01 hat geschrieben:und zwar weil schon wieder ein 1:10er RC Car da is...
Ein Tamiya Ford Focus WRC auf Basis des TT-01 Chassis
Befeuert wird der per 2s 3200er SLS P2 Lipo. Lediglich a weng langsam isser noch - aber mit nem gescheiten Motor dafür kann man ja ne Menge machen - und wenns ein BL Antrieb is...- so 10 - 20 KMh könnte er noch drauf legen...
so! und nu nochma verständlich - habsch ausser Bahnhof nischt verstandenFsanders6 hat geschrieben:Pla pla pla pla lern fliegen, das Zeugs was du gerade riechst stinkt nach BEGINNERBayernheli01 hat geschrieben:und zwar weil schon wieder ein 1:10er RC Car da is...
Ein Tamiya Ford Focus WRC auf Basis des TT-01 Chassis
Befeuert wird der per 2s 3200er SLS P2 Lipo. Lediglich a weng langsam isser noch - aber mit nem gescheiten Motor dafür kann man ja ne Menge machen - und wenns ein BL Antrieb is...- so 10 - 20 KMh könnte er noch drauf legen...