Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 15.04.2008 13:04:11
von Ls4
der servomonitor ist recht wichtig, aber nicht notwendig!
ich finde es auch müßig zu diskutieren, aber es ist nicht so, dass der user einen unterschied von ppm zu 2.4ghz merken soll und keinen von ppm zu pcm. wen man den einen Merkt, merkt man den anderen doppelt!

Gruß Tim

#32

Verfasst: 15.04.2008 17:53:11
von 3d
ppm fliegt doch keiner mehr.

#33

Verfasst: 15.04.2008 19:37:14
von Ls4
3d hat geschrieben:ppm fliegt doch keiner mehr.
ist man grade selber schuld. ich sehe keine notwendigkeit dem pcm trend nachzugehen. störungen kündigen sich nicht an, langsamer die ganze Sache und teurer ist das auch noch....

Wenn man Störungen hat, die nicht zu beseitigen sind vielleicht ein Weg, aber dass es auch ohne PCM geht zeigen ACT, Webra, Multiplex!

Gruß Tim

#34

Verfasst: 15.04.2008 19:48:46
von tracer
aber dass es auch ohne PCM geht zeigen ACT
ACT hat PCM Empfänger.
http://www.acteurope.de/html/dds-10_pcm.html
http://www.acteurope.de/html/dds-micro-8.html


Was anderes würde ich auch in einen großen Heli nie rein tun.
Für 450er mag PPM gehen, wenn man will/muss.

#35

Verfasst: 15.04.2008 23:41:41
von Ls4
ich bin immernoch der meinung, dass ppm die sicherere Wahl ist, wenn man nicht grade dauerhaft zucker hat