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#31

Verfasst: 05.06.2005 10:32:51
von tracer
Jürgen110 hat geschrieben: Na, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Antrieb machen :D :D :D
Der, aber nur 0,7 PS

oder

der, läuft noch 50 Minuten, könnte ein Schnäppchen sein
ist aber nen Stinker, und Du brauchst noch nen Getriebe...

#32

Verfasst: 05.06.2005 10:49:46
von Juergen110
Hi Micha,
danke für die Link´s :D :D :D

Der 2te ist mir sympathisch, aber ich befürchte das ich dann auch noch etwas größere Rotorblätter brauche..... :cry:

Und wie kriege ich da ein Ritzel mit 3,2er-Bohrung drauf......... :?: :shock:



:D :D :D :wink: :wink: :wink:

#33

Verfasst: 05.06.2005 10:56:14
von tracer
Jürgen110 hat geschrieben: Der 2te ist mir sympathisch, aber ich befürchte das ich dann auch noch etwas größere Rotorblätter brauche..... :cry:

Und wie kriege ich da ein Ritzel mit 3,2er-Bohrung drauf......... :?: :shock:
Du brauchst ja eh noch nen Getriebe...

Ich kenne die Drehmomentkurve von dem Motor nicht, aber ich denke mal, Vollast ist irgendwo bei 7-8-tausend U/min.

Hmm, obwohl, mach doch nen Direktantrieb... 7K am Kopf, hört sich sicherlich sehr eindrucksvoll an. Jedenfalls die ersten 0,3424323423444 Sekunden, bis es den Kopf zerreisst :)

#34

Verfasst: 05.06.2005 11:19:51
von Juergen110
tracer hat geschrieben: Hmm, obwohl, mach doch nen Direktantrieb... 7K am Kopf, hört sich sicherlich sehr eindrucksvoll an. Jedenfalls die ersten 0,3424323423444 Sekunden, bis es den Kopf zerreisst :)
Ach, musst du mir das gleich wieder mies machen..... :?: :?: :?:



:wink: :wink: :wink:

#35

Verfasst: 05.06.2005 11:50:36
von tracer
Jürgen110 hat geschrieben:
Ach, musst du mir das gleich wieder mies machen..... :?: :?: :?:
Oh, sorry, so war das nicht gemeint.
Aber nimm bitte den "erstflug" auf :)

#36

Verfasst: 13.06.2005 12:34:36
von Nordbayern
So, Test erst mal auf "Pause", muß leider erst mal 'nen großen Sack voll Ersatzteile betellen... :(