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#31
Verfasst: 05.06.2005 10:32:51
von tracer
#32
Verfasst: 05.06.2005 10:49:46
von Juergen110
#33
Verfasst: 05.06.2005 10:56:14
von tracer
Jürgen110 hat geschrieben:
Der 2te ist mir sympathisch, aber ich befürchte das ich dann auch noch etwas größere Rotorblätter brauche.....
Und wie kriege ich da ein Ritzel mit 3,2er-Bohrung drauf.........
Du brauchst ja eh noch nen Getriebe...
Ich kenne die Drehmomentkurve von dem Motor nicht, aber ich denke mal, Vollast ist irgendwo bei 7-8-tausend U/min.
Hmm, obwohl, mach doch nen Direktantrieb... 7K am Kopf, hört sich sicherlich sehr eindrucksvoll an. Jedenfalls die ersten 0,3424323423444 Sekunden, bis es den Kopf zerreisst

#34
Verfasst: 05.06.2005 11:19:51
von Juergen110
#35
Verfasst: 05.06.2005 11:50:36
von tracer
Oh, sorry, so war das nicht gemeint.
Aber nimm bitte den "erstflug" auf

#36
Verfasst: 13.06.2005 12:34:36
von Nordbayern
So, Test erst mal auf "Pause", muß leider erst mal 'nen großen Sack voll Ersatzteile betellen...
