Mein erster Crash wird teuer !!!
musst du schneller am Auroschalter sein 

T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

Genau! Das hätte ich machen müssen.....nun ja meine Leitung/Reaktion war ein bisschen länger
Bin ja jetzt ein wenig abgehärtet
> shocktherapie^^
Gruß
Chris

Bin ja jetzt ein wenig abgehärtet

Gruß
Chris
MfG
Christof
Christof
Aloha,
hab mir gestern noch einen V2 bei Ebay bestellt. In anbetracht dass ich bei den Ersatzteilen nicht viel weniger bezahlt hätte, fand ich das doch ein recht gutes Angebot. Aber dass ich den beim Zoll abholen muss und dann auch noch Mehrwertsteuer zahlen soll is ja blöd.
Naja egal, hauptsache der Vogel is bald wieder in der Luft.
@jackyly
Wie lange hast du auf deinen Heli gewartet ? Hoffe das dauert jetzt keine 4 Wochen oder so...Hab schon ne E-Mail dass es verschickt ist.
hab mir gestern noch einen V2 bei Ebay bestellt. In anbetracht dass ich bei den Ersatzteilen nicht viel weniger bezahlt hätte, fand ich das doch ein recht gutes Angebot. Aber dass ich den beim Zoll abholen muss und dann auch noch Mehrwertsteuer zahlen soll is ja blöd.
Naja egal, hauptsache der Vogel is bald wieder in der Luft.
@jackyly
Wie lange hast du auf deinen Heli gewartet ? Hoffe das dauert jetzt keine 4 Wochen oder so...Hab schon ne E-Mail dass es verschickt ist.
Gruss Christian
@jackyly
Wie lange hast du auf deinen Heli gewartet ? Hoffe das dauert jetzt keine 4 Wochen oder so...Hab schon ne E-Mail dass es verschickt ist.[/quote]
Also,selbst wenn du noch die Mwst dazu rechnest und zum Zoll mußt, lohnt es sich auf jeden Fall ! Die Zollabfertigung hat bei mir 5 Mins gedauert !
Bei mir hat es 6 Tage gedauert ,bis er beim Zoll lag, war ein WE und ein Feiertag dazwischen !!
Gruß
Jackyly
Wie lange hast du auf deinen Heli gewartet ? Hoffe das dauert jetzt keine 4 Wochen oder so...Hab schon ne E-Mail dass es verschickt ist.[/quote]
Also,selbst wenn du noch die Mwst dazu rechnest und zum Zoll mußt, lohnt es sich auf jeden Fall ! Die Zollabfertigung hat bei mir 5 Mins gedauert !
Bei mir hat es 6 Tage gedauert ,bis er beim Zoll lag, war ein WE und ein Feiertag dazwischen !!
Gruß
Jackyly