warum müssen es so teure sender sein?

Shadowman
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#31

Beitrag von Shadowman »

Ist das ein gutes Angebot?:

3D-Fun-Paket Raptor 50SE

Beinhaltet:
Raptor 50SE mit Motor, 3 Servos Robbe/Futaba S3050 Digital, 1 Servo S3001, Gyro Robbe/Futaba GY 401 mit S9254, Empfänger-Akku 1700 mAh, Power-Schalterkabel, Rotorblattauflage und als Zugabe für noch mehr Wendigkeit die grünen Paddel von ThunderTiger

899.00€

Was brauche ich sonst noch alles? (Verbrenner Kompletteinsteiger)
David

#32

Beitrag von David »

FreddyFerris hat geschrieben:wild cat ist günstiger als Cool Power:)
Normaler 30% Wildcat kostet so rund 30€, der special Curtis Yunglblood kostet 36€.... CP30% kostet zwischen 35 und 42€ ....

Was fürn motor hast du in der rappy und was fürn flugstiel wilst du damit machen?!

Fred
Wo kann man das bestellen? Gibt es keine Online-Händler
dafür in Deutschland?

@ Crazymax, nimm doch lieber gleich den Rappi 50V2 SE
(mehr Tuning).

Das Robbe S3001 Servo erscheint mir aber nicht so sonderlich
gut zu sein ...
Zuletzt geändert von David am 12.06.2005 18:23:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Heli_Freak
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#33

Beitrag von Heli_Freak »

Also einen Rappi 50V2 SE würd ich nicht nehmen für den Anfang. Das ganze Alu-Zeugs bringt nicht viel und ist beim Crash nur teuer. Der Kunststoff des Rappi ist wirklich sehr gut. Ich denke der TT-Motor reicht, sollte aber mit mindestens 10%Nitro geflogen werden sonst wird die Einstellerei zur Tortur. Aber um dei Einstellorgien kommt man beim Verbrenner eh nicht rum. :(
FreddyFerris
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#34

Beitrag von FreddyFerris »

Sprit darf man eigentlich nciht per post schicken...
*ihr kennt den link schon*

Fred
Zuletzt geändert von FreddyFerris am 12.06.2005 18:33:30, insgesamt 1-mal geändert.
Milenium II SE
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David

#35

Beitrag von David »

Naja du sprichst die Crashs an ... wie wahrscheinlich ists denn,
das er uns runterkommt nur mangels Verbrenner-Fachwissen?
Weil fliegen an sich können wir ja.

@Fred
ja davon kann man wohl ausgehen ... bombastische Fracht ;-)
ich würd sagen, entfern den Link mal lieber :D
Shadowman
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#36

Beitrag von Shadowman »

Im Shop von Inko finde ich irgendwie keinen Sprit.....
David

#37

Beitrag von David »

Ja ist doch wohl verständlich ... wenn Versand verboten, wirst
du da öffentlich nix finden. Deswegen wäre es für den Shop besser,
wenn Fred den Link doch besser wieder entfernt *gg*
Shadowman
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#38

Beitrag von Shadowman »

Ja, so ist es......
FreddyFerris
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#39

Beitrag von FreddyFerris »

Ruf ihn mal an *Attention ist beyer und hat ein gewöhnungs bedürftiges accen"...
Ist aber ien ganz netter typ :)

Fred
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David

#40

Beitrag von David »

Also das interessiert mich jetzt aber ..........
Naja du sprichst die Crashs an ... wie wahrscheinlich ists denn,
das er uns runterkommt nur mangels Verbrenner-Fachwissen?
Weil fliegen an sich können wir ja.
FreddyFerris
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#41

Beitrag von FreddyFerris »

WEnn einmal gut eingestellt bleibt es auch so :)
und man kann ja immer ncoh ne autorotation machen was um ehrlich zu sein gar nicht schwer ist...

Fred
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#42

Beitrag von Shadowman »

Ist denn nun mein o.g. Set gut?
Der Rappi 50 V2 SE gefällt mir eben besser!
FreddyFerris
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#43

Beitrag von FreddyFerris »

Ich würde auch ein STD mit alu pitch compensator nehmen und das wäre es...

Dein paket ist ganz gut... aber den schalter würde ich lassen und ein Elektro schlater zu legen.. ev. mit lipo versorgung :) zB bei Helitron :) 50€ + 2S lipo pack(30-40€) damit sparst du gewicht und ist sicherer da Mosfet.

Fred
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#44

Beitrag von Shadowman »

OK, aber wo bekomme ich sonst noch den Wildcatsprit her?
Was kostet 1 Liter 10%?
FreddyFerris
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#45

Beitrag von FreddyFerris »

1 GALLONE(3,8L) müßte so rund 15€ kosten

Fred
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