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#31
Verfasst: 12.06.2005 18:14:16
von Shadowman
Ist das ein gutes Angebot?:
3D-Fun-Paket Raptor 50SE
Beinhaltet:
Raptor 50SE mit Motor, 3 Servos Robbe/Futaba S3050 Digital, 1 Servo S3001, Gyro Robbe/Futaba GY 401 mit S9254, Empfänger-Akku 1700 mAh, Power-Schalterkabel, Rotorblattauflage und als Zugabe für noch mehr Wendigkeit die grünen Paddel von ThunderTiger
899.00€
Was brauche ich sonst noch alles? (Verbrenner Kompletteinsteiger)
#32
Verfasst: 12.06.2005 18:14:20
von David
FreddyFerris hat geschrieben:wild cat ist günstiger als Cool Power:)
Normaler 30% Wildcat kostet so rund 30€, der special Curtis Yunglblood kostet 36€.... CP30% kostet zwischen 35 und 42€ ....
Was fürn motor hast du in der rappy und was fürn flugstiel wilst du damit machen?!
Fred
Wo kann man das bestellen? Gibt es keine Online-Händler
dafür in Deutschland?
@ Crazymax, nimm doch lieber gleich den Rappi 50V2 SE
(mehr Tuning).
Das Robbe S3001 Servo erscheint mir aber nicht so sonderlich
gut zu sein ...
#33
Verfasst: 12.06.2005 18:22:24
von Heli_Freak
Also einen Rappi 50V2 SE würd ich nicht nehmen für den Anfang. Das ganze Alu-Zeugs bringt nicht viel und ist beim Crash nur teuer. Der Kunststoff des Rappi ist wirklich sehr gut. Ich denke der TT-Motor reicht, sollte aber mit mindestens 10%Nitro geflogen werden sonst wird die Einstellerei zur Tortur. Aber um dei Einstellorgien kommt man beim Verbrenner eh nicht rum.

#34
Verfasst: 12.06.2005 18:24:01
von FreddyFerris
Sprit darf man eigentlich nciht per post schicken...
*ihr kennt den link schon*
Fred
#35
Verfasst: 12.06.2005 18:25:16
von David
Naja du sprichst die Crashs an ... wie wahrscheinlich ists denn,
das er uns runterkommt nur mangels Verbrenner-Fachwissen?
Weil fliegen an sich können wir ja.
@Fred
ja davon kann man wohl ausgehen ... bombastische Fracht

ich würd sagen, entfern den Link mal lieber

#36
Verfasst: 12.06.2005 18:30:05
von Shadowman
Im Shop von Inko finde ich irgendwie keinen Sprit.....
#37
Verfasst: 12.06.2005 18:31:11
von David
Ja ist doch wohl verständlich ... wenn Versand verboten, wirst
du da öffentlich nix finden. Deswegen wäre es für den Shop besser,
wenn Fred den Link doch besser wieder entfernt *gg*
#38
Verfasst: 12.06.2005 18:32:23
von Shadowman
Ja, so ist es......
#39
Verfasst: 12.06.2005 18:35:09
von FreddyFerris
Ruf ihn mal an *Attention ist beyer und hat ein gewöhnungs bedürftiges accen"...
Ist aber ien ganz netter typ
Fred
#40
Verfasst: 12.06.2005 18:40:07
von David
Also das interessiert mich jetzt aber ..........
Naja du sprichst die Crashs an ... wie wahrscheinlich ists denn,
das er uns runterkommt nur mangels Verbrenner-Fachwissen?
Weil fliegen an sich können wir ja.
#41
Verfasst: 12.06.2005 18:43:34
von FreddyFerris
WEnn einmal gut eingestellt bleibt es auch so

und man kann ja immer ncoh ne autorotation machen was um ehrlich zu sein gar nicht schwer ist...
Fred
#42
Verfasst: 12.06.2005 18:47:10
von Shadowman
Ist denn nun mein o.g. Set gut?
Der Rappi 50 V2 SE gefällt mir eben besser!
#43
Verfasst: 12.06.2005 18:55:45
von FreddyFerris
Ich würde auch ein STD mit alu pitch compensator nehmen und das wäre es...
Dein paket ist ganz gut... aber den schalter würde ich lassen und ein Elektro schlater zu legen.. ev. mit lipo versorgung

zB bei Helitron

50€ + 2S lipo pack(30-40€) damit sparst du gewicht und ist sicherer da Mosfet.
Fred
#44
Verfasst: 12.06.2005 19:07:14
von Shadowman
OK, aber wo bekomme ich sonst noch den Wildcatsprit her?
Was kostet 1 Liter 10%?
#45
Verfasst: 12.06.2005 19:14:43
von FreddyFerris
1 GALLONE(3,8L) müßte so rund 15€ kosten
Fred