Die original Seitenteile vom SE sind in CFK. Könnte mir aber auch vorstellen das schon die Aluschicht auf den GFK teilen stören könnte. Als Alternative zu meinen selbstgefrästen Seitenteilen könnte ich mir die schwarzen GFK teile vorstellen.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Moin,
Man kommt hier vor lauter Arbeit nicht zum antworten, ich hab für den letzten post Stunden gebraucht,
Meine Antwort bezog sich auf die Frage ob die silbernen Seitenteile nicht GFK sein
DIY statt RTF
Basti 205 hat geschrieben:Moin,
Man kommt hier vor lauter Arbeit nicht zum antworten, ich hab für den letzten post Stunden gebraucht,
Meine Antwort bezog sich auf die Frage ob die silbernen Seitenteile nicht GFK sein
Doc Tom hat geschrieben:Ich muss nach Ö was klären
Update!
Ich komm gerade vom Testen:
Ich hab mit der Hand Last simuliert und die Servos bewegt - Da tut alles ganz normal. Dann hab ich mal die beiden Roll servos vertauscht. (Und fast den Rex geschrottet weil ich vergessen hab die am Empfänger auch umzustecken )
Dann der Testflug:
Abgehoben - bissi PitchPumping -> alles ok.
Den Rex auf speed gebracht -> schnelle Linkskurve -> ok Hubi Gewendet und gleich noch mal -> ok.
Jetzt komts - Ich fliege eine Rechtskurve, steil und schnell (zumindest für meine Verhältnisse) -> Zucken!
Ist schön reproduzierbar - Jetzt zuckt der Rex in der Rechtskurve! *freu*
Also zickt nur ein Servo rum Der wird ein Problem haben wenn er in bestimmter Position belastet wird. Um den Rex zucken zu lassen braucht es ja nicht viel...
So - Nun meine Frage:
Gibt es für den Rex eine Vorrichtug die die beiden Roll Servos im Flug tauscht? Jeweils vor der entsprechendne Kurve?
cu
Andi - der überlegt ob er die TS Servos gleich gegen hitec oder S3154 (da hab ich noch eines) tauschen soll
PS: Danke Letue! Das Probelm haben wir ja schnell gefunden!!!
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Was willst du mit 3154 auf der TS?
Die HS65 haben sich doch schon bei so vielen bewert, bei mir packen sie sogar den Rigidkopf bei ärgsten Belastungen.
DIY statt RTF