Seite 3 von 3

#31 Re: Der Hurri & sein Freilauf...

Verfasst: 04.08.2010 23:09:02
von Sniping-Jack
Ömm, passe. Wieso? Vielleicht kömma das ja anders lösen?
Worauf willst du hinaus?

#32 Re: Der Hurri & sein Freilauf...

Verfasst: 04.08.2010 23:19:04
von chrisbabe
wo is mein beitrag? ... verdammt is schon spät. also die scheiben hab ich weggelassen weil mir ein gelber a4 zusatz zur anleitung, per explosionszeichnung gesagt hat, dass die da wohl nichtmehr reingehören. vielleicht haben wir (der zettel und ich) uns auch missverstanden, aber eigentlich.. :)
also müssen die wieder rein?
meine freilaufwelle is in dem motorträger abgestützt.

scheiben wieder rein?
chassis zieh ich dann mal fest.. hoffentlich hält des.

danke!

#33 Re: Der Hurri & sein Freilauf...

Verfasst: 04.08.2010 23:22:21
von chrisbabe
BTW:
wenn man sich die ganzen teile für den 425 so anguckt, glaube ich eher, dass sie nix geändert haben ausser dem heckrohr und riemen- um dem 500er rex paroli zu bieten..
die teile sind scheinbar die gleichen.. oder man kauft den 425iger und nach jedem absturz baut man eine "altes, sonst auf halde liegendes 550iger ersatzteil" ein.. nur sone idee .. :)

#34 Re: Der Hurri & sein Freilauf...

Verfasst: 05.08.2010 09:31:53
von Sniping-Jack
Also ich denke nur dies: im 425er stecken alle Verbesserungen, die der 550er im Laufe der Zeit erfahren hat,
aber zu einem weit attraktiverem Preis. Was nun genau, weiß ich doch auch nicht genau. Aber ich stelle immer
wieder fest, dass viele Probleme, die hier bei den 550ern besprochen wurden, am 425er einfach kein Thema sind.

Und klar, der IRCA ist nichts anderes als ein gekürzter 550er, das ist ein "offenes Geheimnis".
Deswegen liebe ich ihn ja auch so, ich kann vom 500er bis zum 550er, ja sogar fast bis zum 600er,
alles mac hen, was ich will. ich habe mich halt für nen 525er entschieden, weil er mir so am besten
proportioniert erscheint. Als 550er ist die Mechank etwas grenzwertig, wenn es mal knacken soll
und als als 500er ist er etwas zu mollig. Aber als 525er? Traumhaft! :D Aber das nur am Rande.

#35 Re: Der Hurri & sein Freilauf...

Verfasst: 09.08.2010 00:42:50
von Astro-Frank
Und klar, der IRCA ist nichts anderes als ein gekürzter 550er, das ist ein "offenes Geheimnis".
Deswegen liebe ich ihn ja auch so, ich kann vom 500er bis zum 550er, ja sogar fast bis zum 600er,
alles mac hen, was ich will. ich habe mich halt für nen 525er entschieden, weil er mir so am besten
proportioniert erscheint. Als 550er ist die Mechank etwas grenzwertig, wenn es mal knacken soll
und als als 500er ist er etwas zu mollig. Aber als 525er? Traumhaft! Aber das nur am Rande.
Grüße,
Jack
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
So sehe ich es auch, aber ich fliege eher weicher nicht so knackig. :D