Seite 3 von 3

#31 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 30.08.2008 11:28:14
von Touretti
Ja, so muss es (von hinten aus betrachtet und die Blätter von vorn angelenkt.)!

Und für meine Info, wo stellst Du den Impuls um in welchem Menü?

#32 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 30.08.2008 11:29:28
von tracer
WalsumerA3 hat geschrieben:gier knüppel links, schiebehülse nach rechts..... drehe ich den heli nach links ( gegen uhrzeigersinn ) muß die schiebehülse nach innen laufen oder?
Hängt davon ab, ob die Blätter von vorne oder hinten angelenkt werden.

Wie gesagt, mir alles zu kompliziert.

#33 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 30.08.2008 11:52:14
von WalsumerA3
das menü wird so umgestellt: Während dem einschalten Func+ und Func- gedrückt halten, falls "Bad Opr" erscheint dann noch Data+ und Data- gleichzeitig drücken. In dem Menü gibt es dann einen Punkt der heißt " PlsW", dort steht dann "Nar" also für 760µs Neutralimpulslänge...das muß mann auf "WID" umstellen, was 1520µs Neutralimpulslänge entspricht... für z.b. 9254

Gruß Sven

#34 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 30.08.2008 12:02:28
von Touretti
Danke

#35 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 30.08.2008 12:15:48
von WalsumerA3
schaut euch das video mal an, bei 2:00min sieht man etwa das Problem was ich momentan auch habe...
http://www.youtube.com/watch?v=_c0XVZcyoGI

#36 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 31.08.2008 11:12:18
von WalsumerA3
so glück gehabt, er fliegt wieder... mit dem 9254 am GY611er funktioniert es wieder super... habe den Neutralimpuls wie oben beschrieben geändert... also wird mein BLS251 wohl schrott sein, schade hatte dafür extra ein neues Getriebe verbaut... aber es wird ein neues bestellt.... denke das der Neutralpunkt am Servo nicht gehalten werden kann, oder das Servo einfach nicht mehr genug Stellkraft bekommt, und somit das Heck nicht halten kann...

P.S. habe jetzt das 3152 am Gas, wo vorher das 9254 dran war, und man merkt schon das der Drehzahlregler ( RCE-G600 ) nicht mehr so sauber nachregelt, wie vorher... also ist ein schnelles Servo doch schon wichtig.... nur als kleiner Tipp


Danke für eure hilfe...... Gruß Sven

#37 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 31.08.2008 11:40:27
von Touretti
Glückwunsch und Gott sei Dank kannste bei dem Wetter fliegen gehen :D

#38 Re: Mein erster Crash 600 Nitro

Verfasst: 31.08.2008 12:06:34
von WalsumerA3
jep, akkus sind schon am laden, tank ist voll....freu.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: