(Gleich mal die Sig korrigieren...)
Damit es dir noch seltsamer vorkommt, als bisher: Die Küchenwaage zeigt gerade 751g für meinen 450S an, einschliesslich Beleuchtungsmodul mit Kippschalter, Alu-Kopf und Alu-Heck sowie Blattabstützung und 4 kleinen Permanentmagneten, die normalerweise die FCO halten.Peter F. hat geschrieben:Ich würd ja gerne auch nen Logger montieren, aber ich hab Angst irgendwann ne Aufstiegserlaubnis
für den 450er zu benötigen, wenn das mit dem Gewicht noch schlimmer wird.
Das ließe sich ja noch erklären... S9254 -> S9257 ~ 40gr. Unterschied, aber zu den 450S Rex ?Exxtreme hat geschrieben:Mein trex 450 SE v1 wiegt 885gramm abflugfertig
Distanzhülsen für die Servobefestigung.Peter F. hat geschrieben:Und was sind das für Messingteile rechts unter der TS ?
Doch ! Wo krieg ich welchen Logger her ?Crizz hat geschrieben:Mehr wollte ich gar nicht sagen
Bestell dir noch einen als Ersatz mit... und den lagerst du dann bei mir *renn*Peter F. hat geschrieben:Doch ! Wo krieg ich welchen Logger her ?
Wenn ich wüßte welchen und wo...Tueftler hat geschrieben:Bestell dir noch einen als Ersatz mit... und den lagerst du dann bei mir *renn*Peter F. hat geschrieben:Doch ! Wo krieg ich welchen Logger her ?