Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
-
#31 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Motor+Regler HK-2221-8 & Scorpion Commander 4s 55A
Gyro + Servo LogicTech LTG-2100T SMM Gyro inkl. LTS-3100G Servo
Servos Servo HS-65HB (Original HiTEC)
Baukasten CopterX450SE V2
Was haltet ihr davon?
fehlt nur noch der Akku
Gyro + Servo LogicTech LTG-2100T SMM Gyro inkl. LTS-3100G Servo
Servos Servo HS-65HB (Original HiTEC)
Baukasten CopterX450SE V2
Was haltet ihr davon?
fehlt nur noch der Akku
#32 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
liest sich schon gut.......hab nur keine Erfahrung mit dem Heckservo.....ist auf jedenfall winzig...gegenüber dem S9257. Aber sollte für den Anfang wohl doch langen.
Übrigens fehlt auch noch ein Empfänger
Klar..und LiPos....je mehr desto besser...hehe...ich bin bei 10Stück....und 3 hab ich grad als Leihgabe hier....macht 13 Lipos....alles 2200er....hehe. Soviel müssens aber ned sein, gell
Wie gesagt....bei freakware gibts welche...also 2200er für 39,99€ die sind top. Bei SLS, also StefansLipoShop gibts auch gute....die sind aber bissl teuerer....die Rockamps bekommst auch bei parkflieger.de....kosten glaub noch immer so 44,90€
Oder die ZippyH aus China für 27Dollar das Stück.
Übrigens fehlt auch noch ein Empfänger

Klar..und LiPos....je mehr desto besser...hehe...ich bin bei 10Stück....und 3 hab ich grad als Leihgabe hier....macht 13 Lipos....alles 2200er....hehe. Soviel müssens aber ned sein, gell

Wie gesagt....bei freakware gibts welche...also 2200er für 39,99€ die sind top. Bei SLS, also StefansLipoShop gibts auch gute....die sind aber bissl teuerer....die Rockamps bekommst auch bei parkflieger.de....kosten glaub noch immer so 44,90€
Oder die ZippyH aus China für 27Dollar das Stück.
-
#33 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Ich hab hier noch nen kleinen 6kanal marken empfänger rumliegen 

#34 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Akku hatte ich Dir ja schon empfohlen. Einige Anfänger bei uns fliegen die hier. Die sind ohne weiteres zu empfehlen, allerdings sollte der Motor nicht zu viel ziehen. Aus dem Grund würde ich auch eher zu nem 430L raten, auch wenn man den Scorpion zu weniger Stromaufnahme bringen kann. Dazu muss man dann aber das passende Ritzel verbauen. Problemloser dürfte da der 430L sein. Für den Anfang solltest Du mal 2-3 Akkus einplanen, damit die Pausen nicht zu lang werden. Wenn Du 4 Stück bestellst, dann bekommst Du sie sogar frachtkostenfrei.
#35 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
achsoo...hehe...
und ein Motorritzel brauchst auch noch, ne
Je nach Drehzahl die fliegen möchtest....mit relativ wenig, dann 11er....so mittel, dann 12er und wenn Dampf haben möchtest, dann 13er....des hab ich grad drauf!
Rechne Dir das alles mal durch.....vielleicht ja auch mal mit nem Angebot von readyheli.com?....meine damalige Rechnung war was um 300Dollar und ich hab dann beim Zoll noch 30 Euro dazu gelegt....nur mal so als Beispiel.
und ein Motorritzel brauchst auch noch, ne

Je nach Drehzahl die fliegen möchtest....mit relativ wenig, dann 11er....so mittel, dann 12er und wenn Dampf haben möchtest, dann 13er....des hab ich grad drauf!
Rechne Dir das alles mal durch.....vielleicht ja auch mal mit nem Angebot von readyheli.com?....meine damalige Rechnung war was um 300Dollar und ich hab dann beim Zoll noch 30 Euro dazu gelegt....nur mal so als Beispiel.
-
#36 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Ich hab hier grade ein Angebot vorliegen für einen Trex 450SE v2 mit bürstenlosem 430XL Motor, 35 A Regler, 3S/2150 mA/25C Lipo Akku für 400€. Das wäre doch was für mich? Kommen halt nur noch Servos und Gyro dazu.
@HoneyBeeKing: Für den KOMPLETTEN Heli?
@HoneyBeeKing: Für den KOMPLETTEN Heli?
#37 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
ja Egbert...vergiss aber nicht, das der Scorpion im Stellerbetrieb nicht viel zieht, ne!
Selbst der Strecker hatte bei mir als max. 37A
Und mit dem Scorpion-Set hat er gleich was richtiges und muß später nicht noch nen Motor kaufen....so wie es in allen Foren viele ja berichten
äh...nee, nicht für den Heli....sondern für diverse Teile!
Das Set für 400,- Euro...naja da fehlen noch immer Servos und Kreisel, ne!
Selbst der Strecker hatte bei mir als max. 37A
Und mit dem Scorpion-Set hat er gleich was richtiges und muß später nicht noch nen Motor kaufen....so wie es in allen Foren viele ja berichten

äh...nee, nicht für den Heli....sondern für diverse Teile!
Das Set für 400,- Euro...naja da fehlen noch immer Servos und Kreisel, ne!
#38 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Dann hast Du mit dem Zöllner wohl gewürfelt? Für Importe bezahlst Du 19% Einfuhrumsatzsteuer und evtl. noch Zollgebühren je nach Einstufung. Im Normalfall werden Modellbauarktikel als Spielzeug eingestuft. Dann fallen keine Zollgebühren an. Andernfalls z.B. 4,5% oder so. Die Einfuhrumsatzsteuer und auch die Zollgebühren werden auf den Gesamtbetrag erhoben, also Rechnungssumme plus Versandkosten. Gerade die Versandkosten aus Übersee können auch noch mal erheblich sein.
-
#39 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
und ich nerve noch einmal. wie ist das hier:
Scorpion HK2221 8-Turn 3595KV 45 €
Scorpion Commander 4S 55A ESC 59 €
LogicTech LTG-2100T SMM Gyro
S9257 Servo 167,90 €
3x Servo HS-65HB (Original HiTEC) 64 €
0 €
Kokam Li-Poly-Pack 2S1P 7.4V 2400mAh 30C 39 €
CopterX450SE V2 160 €
damit komm ich auf 700€ .. uff..
Scorpion HK2221 8-Turn 3595KV 45 €
Scorpion Commander 4S 55A ESC 59 €
LogicTech LTG-2100T SMM Gyro
S9257 Servo 167,90 €
3x Servo HS-65HB (Original HiTEC) 64 €
0 €
Kokam Li-Poly-Pack 2S1P 7.4V 2400mAh 30C 39 €
CopterX450SE V2 160 €
damit komm ich auf 700€ .. uff..
#40 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Der Lipo von Align ist nicht besonders. Bei vielen Leuten hat der sich schon nach wenigen Zyklen aufgebläht und verabschiedet. Ich würde mal schauen, ob Du nen 450 SE V1 findest. Letztes Jahr gabs den für 389€ inkl. Motor, Regler und LTG-2100 mit Servo.
#41 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Der Kokam Akku passt nicht, der hat nur 2S. Für den Rex brauchst Du aber nen 3S.
#42 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
nee nee...war alles legal! Drin waren Servos, Kreisel, Steller...diverse Heli-Teile wie Blades etc. und der Versand is nicht wirklich teuer! Nur für schnellen Versand zahlt man so 26 Dollar.....man kann aber auch die günstige Variante nehmen. Sagen dann, das es 10-14 Tage dauert und nach 7 Tagen haste des Zeug meißt schon!
Nervst ned!!! Der Heli kostet Dich nur 149,-, der Akku is ja nur ein 2S? Nimm 3S...das is besser!....Kokams müssens auch ned sein....die sind dann viel zu teuer! SLS is echt top...oder halt die anderen vorgeschlagenen. Und des Scorpion-Zeug gibts wie gesagt auch als Set für 99,- Euro...da haste dann wieder gespart.....vor allem, weil noch Blades brauchst....die Holzis die dabei sind taugen nicht wirklich viel. Gut wären fürn Anfang die 325er AlignPro für ca 13 Euro.
Nervst ned!!! Der Heli kostet Dich nur 149,-, der Akku is ja nur ein 2S? Nimm 3S...das is besser!....Kokams müssens auch ned sein....die sind dann viel zu teuer! SLS is echt top...oder halt die anderen vorgeschlagenen. Und des Scorpion-Zeug gibts wie gesagt auch als Set für 99,- Euro...da haste dann wieder gespart.....vor allem, weil noch Blades brauchst....die Holzis die dabei sind taugen nicht wirklich viel. Gut wären fürn Anfang die 325er AlignPro für ca 13 Euro.
#43 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
v2 für 400€....
nimm den 450 V1 Se der kostet nur 288 und ist genau sogut auch mit motor Regler Akku und hör bloss auf mit dem scorpio motor, das ist ein guter motor für 3d fliegen, und den Scorpiosteller vergiss auch ganz schnell , der aus dem Alignset ist billiger und tuts genausogut. Wenn nen Regler dann nenn jazz.
Honeybee....
Motor.
Später keinen neuen kaufen müssen, bis er soweit ist das er den unterschied zwischen einem 430x oder l was anfangen kann ist der scorpio schon 3 mal verheizt inzwischen ist akku schonen angesagt.
nimm den 450 V1 Se der kostet nur 288 und ist genau sogut auch mit motor Regler Akku und hör bloss auf mit dem scorpio motor, das ist ein guter motor für 3d fliegen, und den Scorpiosteller vergiss auch ganz schnell , der aus dem Alignset ist billiger und tuts genausogut. Wenn nen Regler dann nenn jazz.
Honeybee....
Motor.
Später keinen neuen kaufen müssen, bis er soweit ist das er den unterschied zwischen einem 430x oder l was anfangen kann ist der scorpio schon 3 mal verheizt inzwischen ist akku schonen angesagt.
450 SE GF| 450 SE V2 | 600 ESP 10s | Acrobat SE
#44 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Ich hab ja nicht gesagt, dass da was illegales dran war, sondern nur, dass Deine Rechnung nicht stimmen kann. Wie schon gesagt Minimum sind 19% Einfuhrumsatzsteuer. Bei einem Rechnungswert von 300€ sind das nun einmal 57€ und nicht 30€!
#45 Re: Brauche Hilfe bei Angebot für Trex 450S
Genau das versuche ich ja auch die ganze Zeit zu sagen. Aber manchmal ist die Tuningwut wohl wichtiger.Exxtreme hat geschrieben:nimm den 450 V1 Se der kostet nur 288 und ist genau sogut auch mit motor Regler Akku und hör bloss auf mit dem scorpio motor, das ist ein guter motor für 3d fliegen, und den Scorpiosteller vergiss auch ganz schnell , der aus dem Alignset ist billiger und tuts genausogut. Wenn nen Regler dann nenn jazz.