evtl. SO:
@Tracer: Kabelbinbder mit Spritschaluch (ich weiß igitt

Auch nicht schlecht.Carsten aus LA hat geschrieben:@Tracer: Kabelbinbder mit Spritschaluch (ich weiß igitt) polstern
Da.LOBO hat geschrieben:Bei 65% schaltet er nicht mehr beim Schweben ab
Dann regelt aber nicht mehr viel. Denn TicTocs brauchen doch etwas mehr als nur 20% Mehrleistung verglichen zur Leerlaufdrehzahl im Stand.geh auf 80%
AutschDa.LOBO hat geschrieben:R.I.P.
So sah er noch ganz aus
NaTieftaucher hat geschrieben:auch ich habe kleine probleme mit dem 80er Jazz im 600er. ich habe mir den rex vor ein paar tagen gebaucht gekauft und erstmal "angepasst". der vorbesitzer hatte bereits den schrünpfschlauch aus temperaturgründen entfernt. bei meinem ersten testlauf (schweben im speicher) bei 60% öffnung hat der jazz nach 2 minuten abgeriegelt. jetzt läuft er auf 75% bei 1900 u/min. ausgefallen ist der jazz zwar nicht mehr, würde aber bedenklich warm. laut unillog bei gut 30A...
gestern abend habe ich dann einen grafikkartenkühler zurechtgedrehmelt und auf der platte montiert... ich hoffe das reicht dann. auf dem foto von carsten ist der kühler aber auf der anderen seite... ist das besser? mit was macht man da die wäremleitung? wird nicht üblicher weise der jazz 80 in den rex 600 verbaut? wie kann es dann sein, daß nicht wenige damit ein temperaturproblem haben. es kann doch nicht normal sein, daß man einen 200,- eur regler erst mal zerschneiden (ggf. garantieverlust) muss um dran zu basteln damit er funktioniert...
gruss ANDI