burgman hat geschrieben:Aber wenn die A26 diesen Herbst freigegeben wird (Horneburg/STD) bin ich in 5 Minuten bei McDo... Bild
Und ich in 30 min. bei Dir
burgman hat geschrieben:Aber wenn die A26 diesen Herbst freigegeben wird (Horneburg/STD) bin ich in 5 Minuten bei McDo... Bild

Oder soburgman hat geschrieben:![]()
...oder ich bei Dir !
Oder ihr trefft euch in 15min in der Mittemic1209 hat geschrieben:Oder soburgman hat geschrieben:![]()
...oder ich bei Dir !
Da kann ich noch schnell im McDrive vorbei und wir futtern vorm fliegen was.....Heli hat geschrieben:Oder ihr trefft euch in 15min in der Mittemic1209 hat geschrieben:Oder soburgman hat geschrieben:![]()
...oder ich bei Dir !

...bei Marktkauf aufm Parkplatz...mic1209 hat geschrieben:Fragt sich nur, wo wir dann fliegen??

Jaou.. Schnee wird verbotenskyjacker hat geschrieben:Hallo,
hieß es nicht, das es hier sowieso demnächst kein schnee mehr geben wird?! Kam doch letztens in den Nachrichten. Damit ist das Probem doch auch gelöst *g*
->dank der Klima erwärmung
lumi hat geschrieben:Jaou.. Schnee wird verbotenFalls es dann doch mal schneien sollte wird Petrus verklagt, kosten für das Verfahren tragen die Melkkühe der Nation
Wenn wir schon mal dabei sind Dunkelheit und Regen kann ja auch gleich verboten werden. Dazu bekommt jeder Autofahrer ein GPS mit Backstream. Damit kann man dann die Starrenkästen abschaffen und die Bussgelder gleich vom Konto abbuchen
Nicht nur dort. Das ist schon ganz praktisch, wenn man nur auf den Straßenrand gucken muß und weiß, ob man da jetzt parken darf oder nicht.flaechengleiter hat geschrieben:in den Niederlanden funzt das ja auch
Kauf dich doch nen Haus in Norwegen und in der Sahara - dann nur noch nen Heli oder du erfindest ne Beam-Maschine und gut ists.lumi hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind Dunkelheit und Regen kann ja auch gleich verboten werden.

Wenn Du privat deinen Mund genauso aufbekommst wie im Forum, dann hast Du viel gewonnen. Regen, Dunkelheit & Scheinwerferlicht. Dann erkennst auch Du keine Bodenmakierungen mehr.speedy hat geschrieben:Nicht nur dort. Das ist schon ganz praktisch, wenn man nur auf den Straßenrand gucken muß und weiß, ob man da jetzt parken darf oder nicht.flaechengleiter hat geschrieben:in den Niederlanden funzt das ja auch
Kauf dich doch nen Haus in Norwegen und in der Sahara - dann nur noch nen Heli oder du erfindest ne Beam-Maschine und gut ists.lumi hat geschrieben:Wenn wir schon mal dabei sind Dunkelheit und Regen kann ja auch gleich verboten werden.
MFG,
speedy
Das war nicht nur eine Theorie, die ich dort geschrieben habe - sondern ganz praktische Erfahrungen in mehreren Auslandsurlauben mit dem Auto. Bist in einer fremden Stadt & Land, hast dich grad mal so Anhand der Straßen orientiert, wo jetzt das Zentrum ist und nun heißt es Parkplatz suchen ... oh, hier ist was frei - hmm, darf man da parken - ne, da ist nen blauer Strich - also weitersuchen. Und es ist auch schon öfters vorgekommen, daß ich zum Anfang der Straße gelaufen bin, um zu gucken, ob man jetzt an der Stelle parken darf oder nicht - da ist mir die farbige Markierung lieber.lumi hat geschrieben:Regen, Dunkelheit & Scheinwerferlicht. Dann erkennst auch Du keine Bodenmakierungen mehr.
Bitte ankreuzen:lumi hat geschrieben:Eigentlich war hier das Thema 30Km/h in geschlossene Ordschaften.
speedy hat geschrieben:Bitte ankreuzen:
[ ] Du weißt, daß es bei RHF gerne mal ins OT wandert
[X] Bei RHF bleibt jeder Thread ausschließlich beim Thema
![]()
Einfachste Sache der Welt. Entweder stehen keine 2,5m pro Spur zur Verfügung, der Seitenstreifen ist gekürzt oder es war eine Geschwindigkeitsreduzierung geplant und man wollte die Verkehrsdichte auffangen. Kommt häufiger in Lärmschutzbereichen und auf besonders unfallträchtige Teilstücken, jedoch auch an Engpässen und Autobahnkreuzen vorAlso überall 30 fänd ich blöd - da schläft man nur bei ein bei so langsamen getuckel. Genauso wie ich auf 3-spurigen Autobahnen eine Beschränkung auf 120 bescheiden finde. Hat man endlich auch mal Platz, um ein wenig schneller zu fahren und darf dann erst recht nicht - die Autobahnen, auf die ich anspreche, wurden auf 3 Bahnen ausgebaut - und vorher war da keine Begrenzung, als es 2 Bahnen waren. (Ups, schon wieder OT - ging ja nur um die 30km/h)