#31 Re: Katze ist aus dem Sack: Die Agusta steht im Hangar
Verfasst: 03.02.2009 16:30:15
Schon Ideen dafür?Groucho hat geschrieben:gefedertes Fahrwerk mit Luftreifen
Schon Ideen dafür?Groucho hat geschrieben:gefedertes Fahrwerk mit Luftreifen
Luftreifen gibt es bei Conrad in 25mm, die Federung wird wohl eher wieder ein Eigenbau. Aber das ist momentan eine spinnerte Idee von mir...EagleClaw hat geschrieben:Schon Ideen dafür?Groucho hat geschrieben:gefedertes Fahrwerk mit Luftreifen
Kenn ich,s ehen aber Sch***e ausGroucho hat geschrieben:Luftreifen gibt es bei Conrad in 25mm
Bin grad dran dass für meine Große zu planen.Groucho hat geschrieben:die Federung wird wohl eher wieder ein Eigenbau
DitoGroucho hat geschrieben:Aber das ist momentan eine spinnerte Idee von mir...
Hatte gerade die Idee, etwas mit alten Servohebeln als Gelenke zu versuchen. Könnte sogar gehen...EagleClaw hat geschrieben:Groucho hat geschrieben:Bin grad dran dass für meine Große zu planen.Groucho hat geschrieben:die Federung wird wohl eher wieder ein Eigenbau
ZeigenGroucho hat geschrieben:Beim Puma
In meiner Gallerie unter "Piccolo"EagleClaw hat geschrieben: Zeigen
Schickes Ding.Groucho hat geschrieben:In meiner Gallerie unter "Piccolo"
Bin ich n Gewerbe?Groucho hat geschrieben:Täusche ich mich oder hat deine Site kein Impressum? In dem Fall würde ich das ändern, bevor ein gieriger Anwalt darauf stösst
Das hängt immer von der Betrachtungsweise ab. Spätestens beim Schalten von Bannern wird es schwierig. Oder beim Verlinken auf eigene (Powerseller-)eBay-Angebote.EagleClaw hat geschrieben:Bin ich n Gewerbe?Groucho hat geschrieben:Täusche ich mich oder hat deine Site kein Impressum? In dem Fall würde ich das ändern, bevor ein gieriger Anwalt darauf stösst
Hab weder Banner noch bin ich gewerblicher ebay-Händler.Groucho hat geschrieben:Spätestens beim Schalten von Bannern wird es schwierig. Oder beim Verlinken auf eigene (Powerseller-)eBay-Angebote.
Da ich keine Lust habe meine Kontaktdaten rauszuposaunen, nehme ich im Zweifelsfall die Website lieber raus.Groucho hat geschrieben:Im Zweifelsfall ist es immer besser, eines zu haben.
warum nicht? ist doch nicht soo schwer?Groucho hat geschrieben:und der Heckrotor ist auf der falschen Seite (werde ich nie lösen)
Der Sinn dieser Aussage verschliesst sich mir ... *duck*Groucho hat geschrieben:
Ach ja, die Aufhängung für die FCO3 sieht man nicht, wird auch noch mal geändert, des Schwerpunkts wegen.
es gibt die doch als Bausätze... ->selber wickeln...Groucho hat geschrieben:Der Wunschmotor von Skorpion mit 400W und 2500kv ist nirgends lieferbar
Dann müsste ich einen Linksdreher aus dem Rotor machen, bräuchte eine andere Heckmechanik, usw.seitwaerts hat geschrieben:warum nicht? ist doch nicht soo schwer?Groucho hat geschrieben:und der Heckrotor ist auf der falschen Seite (werde ich nie lösen)
Musst ja nicht alles verstehenDer Sinn dieser Aussage verschliesst sich mir ... *duck*Groucho hat geschrieben:
Ach ja, die Aufhängung für die FCO3 sieht man nicht, wird auch noch mal geändert, des Schwerpunkts wegen.
Die Skorpions oder Brushless allgemein? Interessant, aber selber wickeln ist mir bei meinem engen Zeitbudget auch zuviel, leider.es gibt die doch als Bausätze... ->selber wickeln...Groucho hat geschrieben:Der Wunschmotor von Skorpion mit 400W und 2500kv ist nirgends lieferbar
Also, ein Umbau auf Linksdreher ist wirklich einfach zu realisieren. Den Kopf umzubauen ist kein Thema, wirklich nicht, das geht fix.Groucho hat geschrieben:Dann müsste ich einen Linksdreher aus dem Rotor machen, bräuchte eine andere Heckmechanik, usw.
Das ist mir zuviel des Guten
Groucho hat geschrieben:Musst ja nicht alles verstehen
Zumindest die Scorpions gibt es als Bausätze. Ich meine, freakware hat die z.B.Groucho hat geschrieben:Die Skorpions oder Brushless allgemein?