Blattspitzen-Salat ala CTG mit einem Hauch von Holofolie - garniert auf HRW-Wellengemüse mit Servogtriebeschnitzeln...echo.zulu hat geschrieben:Bevorzugte Beilage in der Grillsaison
Grüsse Wolfgang
Blattspitzen-Salat ala CTG mit einem Hauch von Holofolie - garniert auf HRW-Wellengemüse mit Servogtriebeschnitzeln...echo.zulu hat geschrieben:Bevorzugte Beilage in der Grillsaison
versuch mal den smc 16, dann sollte es weg sein. dazu den Statikmod und die Antenne schön durch Röhrchen an den kufen verlegen.BlubDave hat geschrieben:jo auf 2,4GHz umsteigen ist in planungnur is halt so teuer, hätt mich besser informieren müssen, dass es so viele Probleme mit den 35 und 40mhz anlagen gibt...
Mein Empfänger is der R16s Scan (FM40) Synthesizer, PPM Modulation.
...im Dialog mit einer Loctite Vinaigrette...ER Corvulus hat geschrieben:Blattspitzen-Salat ala CTG mit einem Hauch von Holofolie - garniert auf HRW-Wellengemüse mit Servogtriebeschnitzeln...
Statikmod??? Meinst du damit Heckrohr mit Akkuhalter verbinden?Digger hat geschrieben:...dazu den Statikmod und die Antenne schön durch Röhrchen an den kufen verlegen.
echo.zulu hat geschrieben:Davon wird Dein madiger R-16 Scan aber nicht besser.
Hallo,die funke fliegt raus. will die einer haben?
kann sein das die nicht die ursache war, ich will aber jede möglichkeit in zukunft abstellen.