lumi hat geschrieben:seijoscha hat geschrieben:
eine funke die man noch zusätzlich am pc bearbeiten kann das wär cool geht natürlich schneller.aber trotzdem hab ich lieber eine funke mit Disply .
aber so einer 50€ funke würd ich nicht übern weg trauen auch nicht wenn ich eine schaumwafell flieg da bleib ich lieber bei meiner ff10.
Abgesehen davon, dass es sich bei der Funke sicher nicht um etwas Weltbewegendes handeln wird, wie kommst Du darauf.
Woher möchtest Du wissen, dass die Funke der Du vertraust, mehr als 20€ (inkl Endwiclungskosten bei der Menge) in der Herstellung gekostet hat?
Gutes muss teuer sein! Haut heute doch schon lange nicht mehr hin. Im Gegenteil, einige Unternehmen verkaufen ihre Artikel extra teuer, damit es den Anschein hat etwas besonderes zu sein. Besonders geschickt ist es einen guten Mittelwert zwischen den Bezahlbar und Luxus Artikel zu erreichen.
-wendy
das stimmt gutes muß nicht teuer sein ich habe schon mit vielen sachen gemärkt das einige güstiege besser sind als teure das giebt es heute zu hauf.
denn das hab ich auch schon bei einem sender durch das tehma hatte eine mx22 ifs und bin damit voll auf die nase gefallen.
ich will hir aber nicht wieder eine diskosion über ifs auslösen will nur als beispiel nenen das ich sie mir niewieder kaufen würde.(meine persöhnliche meinung)
bei futaba bin ich einfach davon überzeugt das es gute anlagen sind und in sachen zuverlässigkeit hab ich noch keine großen brobleme gehört.
das eine billige anlage funksioniert will ich doch gar nicht anzweifelln muß sich nur erst beweisen und um den geschmack kann man ja lange streiten.
in erster lienie würd ich das display vermissen was ein schnelles umstellen auf dem platz erleichter oder soll ich mein laptop mitschleppen?
zum glück giebt es genügend auswahl an Herstellern das für jeden gedbeütell und geschmack was dabei ist .
was mir gefällt muß anderen ja nicht gefallen und umgekert genau so!!
das uns modellbauern aber mehr geld für technick abgenommen wir die es woanders in billiger massenproducksion giebt ist natürlich scheiße!!
mfg joschi