Probleme mit Reflex xtr 5.03

Thint1

#31 Re: Probleme mit Reflex xtr 5.03

Beitrag von Thint1 »

hi leute,
ich habe auch noch ein kabel OHNE dongle für graupner sender abzugeben - bin auf ivol umgestiegen und musste deswegen das dongle abgeben. original cd´s von alten versionen habe ich auch noch ein paar ....
nachdem ich diesen thread gelesen habe, bin ich zu feig das zeugs bei ebay einzustellen - ich möchte ja nicht als "verbrecher" enden ....

was ich damit sagen möchte, nicht jeder der sich von nicht benötigter software/hardware trennt ist sofort ein krimineller!

derjenige bis 6. Jänner 2009 mit dem höchsten betrag das forum supportet oder an UNICEF spendet bekommt von mir frei haus:
Reflex XTR anschlusskabel für Graupner
Reflex XTR 3.0 + internet updates auf CD (bis 3.03)
Reflex XTR 3.04
und meine selbst erstellten T-Rexe für den XTR
450SEV2 Trainer, 450SEV2, 500CF, 500CF rigid, 600ESP, 600ESP rigid für den XTR (bitte die Version des XTR nennen, das es verschiedene versionen für 3.04 und 3.05 wegen der soundfiles gibt)

damit alle wissen "wie hoch die latte liegt" bitte die belege hier posten.

Frohest Fest Euch und Euren Familien
Thomas
MX22 mit Spectrum 2,4 GHz
T-Rex 600 CF rigid
T-Rex 500 CF rigid
T-Rex 250
Blade mSR
... und viele Fluggeräte bei denen sich (normalerweise) die Flächen nicht bewegen ...
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#32 Re: Probleme mit Reflex xtr 5.03

Beitrag von tracer »

Thint1 hat geschrieben:derjenige bis 6. Jänner 2009 mit dem höchsten betrag das forum supportet oder an UNICEF spendet bekommt von mir frei haus:
:D :D :D
Coole Idee :)

thx
heliminator

#33 Re: Probleme mit Reflex xtr 5.03

Beitrag von heliminator »

tracer hat geschrieben:
Auch wenn er reingeschrieben hat, dass der Dongle nicht dabei ist, für mich ist das Betrug.
Betrug dem Käufer gegenüber sicher nicht, wieso auch?
ne Cd und ein Kabel eben versteigert.... dass es um einen kompletten Simulator geht, steht nirgends...

Aber wohl ein Verstoss dem Urheber gegenüber, die Software ist doch nutzungsrechtlich an den Dongle gebunden?

oder hab ich was falsch verstanden?
Grüsse,
Christian

Katana50e

#34 Re: Probleme mit Reflex xtr 5.03

Beitrag von Katana50e »

Hallo!
Habe jetzt mal im dxdiag nachgeschaut. Da steht uberall wo es sich um die Grafikkarte handelt "Nicht verfügbar".
Die Spiele meines Bruders funzen auch nicht mehr. Jedesmal wenn er ein Spiel starten will, kommt ein ERROR Fenster. Darin steht dass ich die Grafikkarte überprüfen soll und mir diverse Treiber installieren sollte. Habe es auch mit der Realflight und mit der Phönixs Demo probiert. Es kommt immer wieder das ERROR Fenster.
lgu
Rütti1

#35 Re: Probleme mit Reflex xtr 5.03

Beitrag von Rütti1 »

ich würde mal sagen entweder hat sich deine Grafik-karte verabschiedet oder es wurden die Treiber aus irgendeinem Grund gelöscht.Ist immer schwer was auf die ferne zu analysieren.Am besten es schaut mal einer drauf aus deinem bekanntenbereich der sich damit auskennt.
Gruß
Andreas

Blade mSR
GL 450C im Bo 105 Rumpf i.B. A.D.
T-Rex 500
MX 12 und DX7
TwinStar II(Jungfreulich)
Kyosho Pure Ten GP 1:10(Mercedes AMG)
T-Rex 250 Se FBL
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“