Das finde ich gut, schöli.schöli hat geschrieben:Wenn die 300 geknackt sind werde ich mein Supportstatus um eins anheben!
Kommt schon,Leute. Es geht um unser Forum. 1,50€ ist bei unserem Hobby wirklich kein Geld...
Das finde ich gut, schöli.schöli hat geschrieben:Wenn die 300 geknackt sind werde ich mein Supportstatus um eins anheben!
Die Idee gefällt mir.toper hat geschrieben:Wenn man Bilder hochläd kann man ja immer nur eines nach dem anderen hochladen. Richtig? Vieleicht könnte man es für Supporter ja so einstellen, dass man mehrere auf einmal hochladen kann. So wird nur etwas an der Bequemlichkeit gekitzelt. Man hat abet trotzdem alle Möglichkeiten.
Grundsätzlich richtig ... und ja auch genau mein Gedanke. Aber das Echo zeigt, daß die Diskussion als Gedankenanschub doch offrensichtlich irgenwie notwendig war/ist .Stefan_SR hat geschrieben:..also ich finde die ganze Diskussion hier ja recht überflüssig. Meiner Meinung nach hat derjenige, der über 1,50€/Monat debatiert sich das falsche Hobby ausgesucht.