Auf den Mini Titan kommt bei mir auch ein Mini Vstabi

und bald ist es mit V 4.0 ja soweit!

lg Matthias
Chorge hat geschrieben:Mini V-Stabi wird wohl auch für FASST kommen... So jedenfalls die Aussage heut am Mikado-Stand in Sinsheim!!![]()
![]()
![]()
Ich habe ja auf die Alublatthalter von Infinity-Hobby.com umgebaut und daher mit der Stabilität keine Probleme wobei man schon sagen muss, dass der Kopf im Vergelich zum Logo 400/500 schon sehr zart und obwohl die härtere Dämpfung verbaut ist auf jeden Fall weicher ist!Chorge hat geschrieben:ob die Blatthalter gut genug sind etc...
Dario sagt mit CA eingeklebt.Chorge hat geschrieben:Als kleiner Tip, was vielleicht was bringen könnte: Dario fliegt anscheinend seinen Protos mit einlaminierten Dämpfungsgummis! Vielleicht wäre ja dies DIE Lösung für deinen etwas zu weichen Rotorkopf?!
Ich bin zuletzt meinen T-Rex 500 mit V-Stabi und jetzt den Protos mit Paddelkopf geflogen. Der Unterschied ist schon deutlich zu spüren. Obwohl der Paddelkopf vom Protos sehr sehr gut geht, ist es doch noch etwas anderes mit V-Stabi. Sobald es mini V-Stabi gibt, werde ich den Protos auch umrüsten und auch gleich wieder mit die Welle kürzen. Sieht dann nochmal besser aus.RedBull hat geschrieben: Ich denke schon, dass die Flugeigenschaften besser sind als mit Paddelkop einen direkten Vergleich habe ich allerdings nicht!