Mini-Treffen-Süd ORGA-Thread
Hi hellihopper,
....günstig wirds sowieso nicht, da ich zuerst nach Graz fahre piccolo82 abholen dann wieder rauf nach Sbg., wird ein langer harter tag da ich nun um 3:00 morgens aufstehen muss..
...will aber von morgens bis abends dabei sein.. also gesamt über 10std. Autofahrt...
Gruß
Richard
....günstig wirds sowieso nicht, da ich zuerst nach Graz fahre piccolo82 abholen dann wieder rauf nach Sbg., wird ein langer harter tag da ich nun um 3:00 morgens aufstehen muss..
...will aber von morgens bis abends dabei sein.. also gesamt über 10std. Autofahrt...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Hi,
dann übernachtet einfach bei mir und fahrt am Sonntag nach nem gemütlichen Frühstück zurück.
Du fährst am besten über Freilassing Richtung Waging / Burghausen. Dann kommst Du auch nach Taching am See (direkt hinter Waging) und auf die Route auf meiner HP.
Cu
Harald
Edit: habe noch ein kleines Video von heute hochgenudelt. .wmv 12 MB, wie bei mir üblich ohne Ton
dann übernachtet einfach bei mir und fahrt am Sonntag nach nem gemütlichen Frühstück zurück.
Du fährst am besten über Freilassing Richtung Waging / Burghausen. Dann kommst Du auch nach Taching am See (direkt hinter Waging) und auf die Route auf meiner HP.
Cu
Harald
Edit: habe noch ein kleines Video von heute hochgenudelt. .wmv 12 MB, wie bei mir üblich ohne Ton
So hab nun mit mein frauli mal gequasselt...
ich hab die Genehmigung das ich Übernachten darf wenn ich Samstags um 18:00 schon Müde bin... also hat wer noch wo 2 Betten übrig ?? piccolo82 wird auch eines benötigen oder ne Decke fürs Auto... ich schlaf überall gut...ggg
ob ich nun übernachte werden wir sehen...
Gruß
Richard
ich hab die Genehmigung das ich Übernachten darf wenn ich Samstags um 18:00 schon Müde bin... also hat wer noch wo 2 Betten übrig ?? piccolo82 wird auch eines benötigen oder ne Decke fürs Auto... ich schlaf überall gut...ggg
ob ich nun übernachte werden wir sehen...
Gruß
Richard

hm also ein ersatz weibchen wär ma da schon lieber

lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
naja diverse häuser *hüstel* sind etwas teuer für ne nacht sonst würde ich dort übernachtenpicolo82 hat geschrieben:hm also ein ersatz weibchen wär ma da schon lieber![]()

na wart nur des sag i aber dein frauerl tomaso *gggg* ...

Richard

- ER Corvulus
#39 Mitbringsel nach Tengling (oder wie das heißt)
So, noch mal ich.
zuerst, soll ich den Pavillion nun mitbringen oder eher nicht - müßte da auch dann langsam mal einen "PreFlight-Check" mit machen (auf Vollzähligkeit überprüfen...)
und, wenn jemand Interesse an Tanic-Packs hat (die hab ich ab ganz bald in meinem Fliegerle-Shop ) und bis Dienstag morgen 9:00 per PM verbindlich bestellt, wäre dann Porto-Frei zum Vorbestellungs-Mitnahme-Sommer-Sonderpreis:
2220 3s 69,- (Rex)
1550 3s 57,- (Zoom)
1050 3s 45,- (Picc)
850 3s 35,- (Picc)
andere Größen auf Anfrage!
alles 12C-Zellen, mit Rechnung und allem PiPaPo. Der Preis geht natürlich nur, weils dann quasi durchlaufende Posten sind.
Bei Interesse PM
Edit: iss rum...
Grüße Wolfgang
zuerst, soll ich den Pavillion nun mitbringen oder eher nicht - müßte da auch dann langsam mal einen "PreFlight-Check" mit machen (auf Vollzähligkeit überprüfen...)
und, wenn jemand Interesse an Tanic-Packs hat (die hab ich ab ganz bald in meinem Fliegerle-Shop ) und bis Dienstag morgen 9:00 per PM verbindlich bestellt, wäre dann Porto-Frei zum Vorbestellungs-Mitnahme-Sommer-Sonderpreis:
2220 3s 69,- (Rex)
1550 3s 57,- (Zoom)
1050 3s 45,- (Picc)
850 3s 35,- (Picc)
andere Größen auf Anfrage!
alles 12C-Zellen, mit Rechnung und allem PiPaPo. Der Preis geht natürlich nur, weils dann quasi durchlaufende Posten sind.
Bei Interesse PM
Edit: iss rum...
Grüße Wolfgang
Zuletzt geändert von ER Corvulus am 16.08.2005 10:07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi,
nimm den Pavillion mal mit, schaden tut er bestimmt nicht
Viele Grüße
Christian
nimm den Pavillion mal mit, schaden tut er bestimmt nicht

Viele Grüße
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
JR Heli Team
-
An alle, die am Freitag anreisen und noch am Flugplatz vorbeischauen wollen: wann wollt Ihr ungefähr da sein...? Da jemand von unserem Verein anwesend sein muss, falls noch jemand fliegen will!!
Bitte um kurze Antwort hier rein. Ansonsten bin ich ab etwa 17.30 am Platz
Viele Grüße
Christian
Bitte um kurze Antwort hier rein. Ansonsten bin ich ab etwa 17.30 am Platz
Viele Grüße
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
JR Heli Team
JR Heli Team
- ER Corvulus
Soo, wird ja langsam Ernst....
Pavillion ist OK, schon verstaut.
Ich habe immer noch einen Platz frei / und oder ein Bett (Schlafsack mitbringen) von Fr. auf Sa. Ist auch Platz im Womo für jede Menge Helis, Akkus, Sprit...
Fahre Fr. ab ca 15:00 Augsburg - München - Rosenheim ->Salzburg (vorher links, ich weiß...).
Hats da irgendwo in der Nähe einen Grenzübergang mit Dieseltanke die immer offen hat? Ist da ja doch in A deutlich biller als 1,13€/l - habe dann wenigstens das Gefühl, nicht gaaaanz so teuer rumzutuckern.
Und der Pitch-Picc ist auch fertig
...die Haube noch und den Tsunami programmieren (siehe Gallery)
Grüße Wolfgang
Pavillion ist OK, schon verstaut.
Ich habe immer noch einen Platz frei / und oder ein Bett (Schlafsack mitbringen) von Fr. auf Sa. Ist auch Platz im Womo für jede Menge Helis, Akkus, Sprit...
Fahre Fr. ab ca 15:00 Augsburg - München - Rosenheim ->Salzburg (vorher links, ich weiß...).
Hats da irgendwo in der Nähe einen Grenzübergang mit Dieseltanke die immer offen hat? Ist da ja doch in A deutlich biller als 1,13€/l - habe dann wenigstens das Gefühl, nicht gaaaanz so teuer rumzutuckern.
Und der Pitch-Picc ist auch fertig

Grüße Wolfgang
Bezüglich TANKSTELLE:
Von der Autobahn her auch gleich einmal nachdem du von Deutschland kommend auf der A1 Richtung Wien gefahren bist solltest du eine Ausfahrt "Wals-Siezenheim" oder so finden und dann beim Kreisverkehr Richtung Wals fahren -> dort ist auf der linken Seite nach 100 m eine recht günstige Tankstelle!
EDIT: Ausfahrt Salzburg West -> zuerst links unter der Autobahn durch und dann kommt Kreisverkehr s.o.!
Von der Autobahn her auch gleich einmal nachdem du von Deutschland kommend auf der A1 Richtung Wien gefahren bist solltest du eine Ausfahrt "Wals-Siezenheim" oder so finden und dann beim Kreisverkehr Richtung Wals fahren -> dort ist auf der linken Seite nach 100 m eine recht günstige Tankstelle!
EDIT: Ausfahrt Salzburg West -> zuerst links unter der Autobahn durch und dann kommt Kreisverkehr s.o.!