Doch doch, immer her damit !Uwe Z. hat geschrieben:lieber nicht....

(Zur Not kann es immernoch als schlechtes Beispiel dienen. *fg*)
P.S.: Was ich bisher sah, hat mir durchaus gefallen !

Doch doch, immer her damit !Uwe Z. hat geschrieben:lieber nicht....
...klingt immer genial !bastiuscha hat geschrieben:abflugfertig, ohne sprit
meiner liegt bei 3.3 kg trocken, mein Rapi 50 auf der gleichen Waage war bei knapp 3.6 kg und mein Rapi 50 CFK war auch bei 3.5 kg.bastiuscha hat geschrieben:@picc-sel
was wiegt dein t-rex600 nitro abflugfertig, ohne sprit?
wow, hätt ich nicht so schwer eingeschätztUwe Z. hat geschrieben:Mein Kumpel hat zb die Vibe 50 und kommt auf 3,75 kg trocken
ja, das staunste...PICC-SEL hat geschrieben:wow, hätt ich nicht so schwer eingeschätztUwe Z. hat geschrieben:Mein Kumpel hat zb die Vibe 50 und kommt auf 3,75 kg trockenWundert mich jetzt doch etwas
muss man ja so rechnen...jeder heli hat ne andere tank grösse?!Peter F. hat geschrieben:Ich weiß ja, wie es gemeint ist, aber...
...klingt immer genial !bastiuscha hat geschrieben:abflugfertig, ohne sprit![]()
![]()
Genau das ist das Equivalent des E-Fliegers.bastiuscha hat geschrieben:wieviel wiegt dein heli denn mit vollem akku?
Höchstwahrscheinlich genau so viel wie mit leerem Akkubastiuscha hat geschrieben:wieviel wiegt dein heli denn mit vollem akku?
Hast Du mal gewogen?PICC-SEL hat geschrieben:Ganz genau genommen nicht
gib mir ne Waage die das kanntracer hat geschrieben:Hast Du mal gewogen?PICC-SEL hat geschrieben:Ganz genau genommen nicht