slucon hat geschrieben:Hallo Leute...
also,und ich geh' einfach mal davon aus, dass da 'ne ganze Menge kostbares Gerirnschmalz drin steckt und dafür muss einfach mal auch ein bischen was locker gemacht werden, das ist doch irgendwie selbstverständlich...Ich denke mal da es wohl ein Quantensprung sein soll mit der V4, dass die deshalb etwas kostet soll weils eben kein Update an sich mehr ist.
Grüße Stephan
Aha

Ich denke, Du bist im Forum auch schon unterstützt worden..
Auch anderen zu helfen ist mit Gehirnschmalz verbunden

Es gibt hier einige, die hier Tag täglich anderen mit ihren Rat behilflich sind..
u.a. das Team und viele User wie z.B. Worldofmaya, timmey, helichris, echozulu, crizz und viele viele andere.. Durch die Beratung haben hier viele andere User und Leser mit Sicherheit etliche 100Euros gespart.
Möchtest Du uns auch bezahlen? Mein Spendenkonto findest Du übrigens hier >>PayPal-LuMi<<
Das einzige und super tolle Dankeschön, dass ich bisher erhalten habe, war eine Heli Hauben Lackierung von Christian Frankreich. Diese hat Maren zum Geburtstag bekommen

@Flyfrog..
ich sehe es nicht so, bisher gibt es noch keine einwandfreie Software für V-Stabi. Und jetzt sollen die noch zusätzlich bezahlen, die sowieso schon am meisten bezahlt haben?
-wendy