V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Antworten
lumi

#31 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von lumi »

slucon hat geschrieben:Hallo Leute...

also,
Ich denke mal da es wohl ein Quantensprung sein soll mit der V4, dass die deshalb etwas kostet soll weils eben kein Update an sich mehr ist.
und ich geh' einfach mal davon aus, dass da 'ne ganze Menge kostbares Gerirnschmalz drin steckt und dafür muss einfach mal auch ein bischen was locker gemacht werden, das ist doch irgendwie selbstverständlich...

Grüße Stephan

Aha :wink:

Ich denke, Du bist im Forum auch schon unterstützt worden..

Auch anderen zu helfen ist mit Gehirnschmalz verbunden :wink:

Es gibt hier einige, die hier Tag täglich anderen mit ihren Rat behilflich sind..

u.a. das Team und viele User wie z.B. Worldofmaya, timmey, helichris, echozulu, crizz und viele viele andere.. Durch die Beratung haben hier viele andere User und Leser mit Sicherheit etliche 100Euros gespart.

Möchtest Du uns auch bezahlen? Mein Spendenkonto findest Du übrigens hier >>PayPal-LuMi<<

Das einzige und super tolle Dankeschön, dass ich bisher erhalten habe, war eine Heli Hauben Lackierung von Christian Frankreich. Diese hat Maren zum Geburtstag bekommen :D Andere haben noch gar nichts bekommen..

@Flyfrog..

ich sehe es nicht so, bisher gibt es noch keine einwandfreie Software für V-Stabi. Und jetzt sollen die noch zusätzlich bezahlen, die sowieso schon am meisten bezahlt haben?

-wendy
Flyfrog

#32 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

lumi hat geschrieben:@Flyfrog..

ich sehe es nicht so, bisher gibt es noch keine einwandfreie Software für V-Stabi. Und jetzt sollen die noch zusätzlich bezahlen, die sowieso schon am meisten bezahlt haben?

-wendy
Was siehst du nicht so :scratch:
Gruß H.
worldofmaya
#33 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Für das Update auf 4 zu bezahlen ist ein schwieriges Thema. Ich bin gern bereit wenn es wirklich was bringt und ich wieder ein Preset für meinen Logo bekomme (was ja sicher ist) etwas zu zahlen. Wird so wie es sich im VStabi Forum angehört hat nicht so arg teuer sein. Wenn das ganze dann direkt über die VStabi Leute läuft bin ich dafür, Mikado möchte ich dafür aber nicht bezahlen müssen, da wäre ich dann dagegen...
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
polo16vcc

#34 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von polo16vcc »

worldofmaya hat geschrieben:Wird so wie es sich im VStabi Forum angehört hat nicht so arg teuer sein.
...20 Euronen je Gerät. Einen Mengenrabatt soll es eventuell auch geben.

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
worldofmaya
#35 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Bei 20€ wäre's mir egal... die nehmen wohl nicht die Ersatzteil-Preise von Mikado. Gab ja die Ansage das das sich im Ersatzteil-Bereich abspielt...
-Klaus
Team heligarage.at
niggo

#36 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von niggo »

Sorry, aber ich kann die ganze Hysterie um V-Stabi 4 und den neuen Henseleit 3D Rigid nicht nachvollziehen. Offensichtlich wird hier eine kluge Marketing-Strategie verfolgt. Noch nix weiß man nix, hier mal ein paar "User", die in dem einen oder anderen Forum die Leute heiß machen mit Halb-Informationen, und schon kaufen 50 Leute blind einen 3D oder sind "geil" auf ein V-Stabi, von dem sie nichts mehr wissen als die Versions-Nummer. Das gleiche lief mit den Scorpion-Motoren, dann mit den YGE-Reglern. Als noch keine Produkte bei den Händlern auf Lager waren, las man überall von wahren Wundereigenschaften und hunderten von Foren-Usern lief der Sabber aus dem Mund. Mittlerweile liest man auch von YGEs, die abgefackelt sind oder von Scorpions, die im Flug ihren Geist aufgeben (von schrottigen Lagern mal ganz zu schweigen).

Ich bin auch ein "Vielkaufer" (siehe Signatur), aber solch einen Hype mache ich nicht mit. Da will ich die Produkte schon vorher in Natura sehen. Ich gehe mal davon aus, dass solche Hysterie-Threads von den Herstellern lanciert werden und nix anderes... :wink:
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
bobo999

#37 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von bobo999 »

hab dazu gerade im Nachbaruniversum meine Meinung geäussert und entsprechend Gegenwind erhalten.Der Tenor der Befürworter ist man solle sich nicht so anstellen,es geht ja nur um 20 EUR.Klar,ist nicht viel Geld,aber die Software ist für mich Bestandteil von dem ganzen,also wofür nochmal extra zahlen ?
Außerdem hab ich die Befürchtung das dann mit jedem Update der Preis steigt und irgenwann wirds dann richtig teuer.
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Flyfrog

#38 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

Ja, Manfred, schade ist auch, dass die betreffenden Informationen im VStabi Forum gelöscht wurden.
Meiner Meinung nach, ein unhaltbarer Zustand!
Umso mehr freut es mich, dass ich für mich wichtige Beiträge gesichert habe.
Gruß H.
worldofmaya
#39 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Prinzipiell ist das Update nicht wirklich nötig schließlich geht die aktuelle ja sehr gut. Allerdings wenn es was verbessert oder verändert, wieso nicht. Andre schrauben sich halt irgendwelche Bling-Teile dran die man eigentlich nicht braucht. Soll jeder machen wie er will, die 3.6 wird dadurch ja nicht schlechter.
-Klaus
Team heligarage.at
buz

#40 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von buz »

bobo999 hat geschrieben:also wofür nochmal extra zahlen ?
Also ich denke, dass unter gewissen Umständen 20 Euro für eine neue Software schon vertretbar sind.
Man sollte nicht vergessen, was in einer neuen Software an Arbeit steckt.
Und wenn nicht nur kleinigkeiten geändert wurden ist das auch nicht verwerflich, sich dafür bezahlen zu lassen.
Jeder will von was leben können!
Rex 600 ESP Microhelis Chassis; CC Phönix 85HV; Scorpion HK4025-740; AC-3X; 14s1p A123

Protos 500 Infinity Hobby Carbon Chassis; Strecker 330.30; CC Ice Lite 100; 7s A123, 2200-2650 Turnigy; Beast
CopterX CX450SE V2 / YGE 60A / Motor: Scorpion HK-2221 8-Turn / 3Digi

Sender: FF9 mit Umbau auf Jeti Duplex

Meine Helis können auch ohne K******** Zeuch fliegen!!!
HubiMatthias

#41 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von HubiMatthias »

Hallo,
ich denke nicht das jede der kommenden Softwaren was kosten wird...
V4.0 ist einfach eine absolute Neuentwicklung, mit vielen, vielen, vielen neuerungen und hilfreichen Extras...

daher hier ein kleiner Aufwandbetrag an die Entwickler...

lg Matthias
Logo 600 Mini V-Stabi
Logo 600 SE V-Stabi
Logo 400 SE Mini V-Stabi
T-Rex 450 Pro V2 Mini V-Stabi
Flyfrog

#42 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von Flyfrog »

buz hat geschrieben: Also ich denke, dass unter gewissen Umständen 20 Euro für eine neue Software schon vertretbar sind.
Man sollte nicht vergessen, was in einer neuen Software an Arbeit steckt.
Ich habe die für mich wichtigen Wörter mal fett hervorgehoben. Ich bin absolut deiner Meinung.
Hier scheint der Fall aber anders zu liegen. Da aber die betreffenden Postings im VStabi Forum
gelöscht wurden, ist es derzeit müßig darüber weiter zu spekulieren.
Gruß H.
bobo999

#43 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von bobo999 »

HubiMatthias hat geschrieben:Hallo,
ich denke nicht das jede der kommenden Softwaren was kosten wird...
V4.0 ist einfach eine absolute Neuentwicklung, mit vielen, vielen, vielen neuerungen und hilfreichen Extras...

daher hier ein kleiner Aufwandbetrag an die Entwickler...

lg Matthias
ja,soll schon etliche Verbesserungen haben und dafür sind 20 EUR ja auch nicht soviel Geld.Ich fänds nur nicht gut,wenn für jedes weitere Update der Kunde wieder zur Kasse gebeten wird.Also warten wirs einfach mal ab :)
MfG

Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#44 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von tracer »

Flyfrog hat geschrieben:Da aber die betreffenden Postings im VStabi Forum
gelöscht wurden
Das höre ich des öfteren :(

Was wurde gelöscht? Bitte nur frei wiedergeben.
lumi

#45 Re: V-Stabi 4.0 = Einfach nur Geeeeeeil!!!!

Beitrag von lumi »

niggo hat geschrieben:Sorry, aber ich kann die ganze Hysterie um V-Stabi 4 und den neuen Henseleit 3D Rigid nicht nachvollziehen. Offensichtlich wird hier eine kluge Marketing-Strategie verfolgt. Noch nix weiß man nix, hier mal ein paar "User", die in dem einen oder anderen Forum die Leute heiß machen mit Halb-Informationen, und schon kaufen 50 Leute blind einen 3D oder sind "geil" auf ein V-Stabi, von dem sie nichts mehr wissen als die Versions-Nummer. Das gleiche lief mit den Scorpion-Motoren, dann mit den YGE-Reglern. Als noch keine Produkte bei den Händlern auf Lager waren, las man überall von wahren Wundereigenschaften und hunderten von Foren-Usern lief der Sabber aus dem Mund. Mittlerweile liest man auch von YGEs, die abgefackelt sind oder von Scorpions, die im Flug ihren Geist aufgeben (von schrottigen Lagern mal ganz zu schweigen).

Ich bin auch ein "Vielkaufer" (siehe Signatur), aber solch einen Hype mache ich nicht mit. Da will ich die Produkte schon vorher in Natura sehen. Ich gehe mal davon aus, dass solche Hysterie-Threads von den Herstellern lanciert werden und nix anderes... :wink:

:bounce: :bounce: :bounce: schöööööön geschrieben..

Damit steigst Du weit in meinem Ansehen :D

Liebe Grüße

Wendy

..die gerade Besuch hat
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“