Hi,
ich wollt schonmal paar Denkanstöße los treten, damit ich dann bis morgen Abend schon paar Antworten habe ... und zwar zur Schrift ... in welcher Art soll die sein ? ... eher so ich sag mal futuristisch und/oder technisch - so wie beim ersten Vorschlag casabuitoni
Oder eher so ich sag mal ohne Schnörkel, wie die Schrift, mit der hier im Forum die Beiträge etc. angezeigt werden und wie ich das bei meinem Vorschlag schon hatte.
Oder so Times New Roman oder ähnliche - die Schrift, die in Zeitungen verwendet wird ... bzw. wie sie bei folgendem Gästebuch bei den Einträgen verwendet wird:
Ein Demo-Gästebuch von meinem Gästebuch-Service.
Also es gibt eben so Stil-Richtungen - und zu jeder Richtung gibt es nochmals x Schriften - und ich brauch ja nicht erst in eine ungewollte Richtung paar Schriften raussuchen - ich hab da paar hundert von und das sind noch wenig.
Oder ... hmm ... eigentlich wollt ich euch gerade nen Link zu einer Font-Seite schreiben, wo man sich kostenlos Fonts runterladen kann ... aber die haben inzwischen nen Dialer zwischen gehangen

- und ich war doch erst mit A fertig

(und das waren schon massig viel) ... aber wenn von euch jemand ne Seite mit kostenlosen TTF-Fonts kennt, kann er die ja mal posten.
MFG,
speedy