Jaja, gibs zu, die kommt bestimmt nur weil du nichtmal soviel Geld aufm Konto hastsungamer hat geschrieben:Nur eine Fehlermeldung von PP!M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?

Jaja, gibs zu, die kommt bestimmt nur weil du nichtmal soviel Geld aufm Konto hastsungamer hat geschrieben:Nur eine Fehlermeldung von PP!M3LON hat geschrieben:Was passiert eigentlich wenn man nen Komma tippt ?
Das nenn ich mal schnell !tracer hat geschrieben:Guck's Dir an
mariokober hat geschrieben:@Tracer: Ich bin Grafiker und ich hätte mich früher oder später an Dich gewandt, da die Portalstartseite mittelmässige Krämpfe bei mir verursacht hat. Das dezente orange in der insgesamt maximal unpassenden Navigation war eigentlich eine Frechheit. Jetzt ist es stimmig und ich freue mich!
@Tueftler: Ich finde Du solltest dich etwas erwachsener Verhalten. Da Du sogar zum RHF-Team gehörst, liegt Dir doch sicher viel daran, hier als Vorbild wahrgenommen zu werden. Dass Du jemanden zwischen den Zeilen abwertest, weil er kein Supporter ist, würde ich mir an Deiner Stelle nicht nachsagen lassen wollen. So ist es für mich allerdings rübergekommen.
Ich finde auch, dass die PayPal-"Aufforderung" etwas zu prominent platziert wurde. Das ist ja keine Aussage zur Sache ansich, sondern lediglich zur Grösse und zur hierarchischen Einstufung.
Aber dass hier kein falsches Bild entsteht: Ich bin in vielen Heli-Foren angemeldet, aber hier fühle ich mich am besten aufgehoben. Dankeschön.
Mario.
Ok. Mir fällt's halt schwer jemanden anders zu verstehen als er sich schriftlich ausdrückt.mariokober hat geschrieben:@Tueftler: Ich finde Du solltest dich etwas erwachsener Verhalten. Da Du sogar zum RHF-Team gehörst, liegt Dir doch sicher viel daran, hier als Vorbild wahrgenommen zu werden. Dass Du jemanden zwischen den Zeilen abwertest, weil er kein Supporter ist, würde ich mir an Deiner Stelle nicht nachsagen lassen wollen. So ist es für mich allerdings rübergekommen.
Nee, sicher nicht !Basti 205 hat geschrieben:Muss man sich eigentlich sorgen machen wenn man auf der Vielschreiber Seite noch auf der ersten seite steht![]()
Das freut mich.mariokober hat geschrieben:Jetzt ist es stimmig und ich freue mich!
Daniel kann ja auch für sich selber schreiben, aber er empfand sicherlich das Wort "Erpressung" auch provokant.mariokober hat geschrieben:So ist es für mich allerdings rübergekommen.
Ich bin der letzte, der da nicht kritikfähig ist.mariokober hat geschrieben:Ich finde auch, dass die PayPal-"Aufforderung" etwas zu prominent platziert wurde. Das ist ja keine Aussage zur Sache ansich, sondern lediglich zur Grösse und zur hierarchischen Einstufung.
Ich danke auchmariokober hat geschrieben:Aber dass hier kein falsches Bild entsteht: Ich bin in vielen Heli-Foren angemeldet, aber hier fühle ich mich am besten aufgehoben. Dankeschön.
genau da ssollte es auch sein .-) aber bevor man mauert sollte man dann erstmal nachdenken.tracer hat geschrieben:aber er empfand sicherlich das Wort "Erpressung" auch provokant.
Meine bescheidene Meinung dazu: Wer gerne provoziert, darf sich nicht wundern, wenn jemand drauf anspringt.Treeda hat geschrieben:genau da ssollte es auch sein .-) aber bevor man mauert sollte man dann erstmal nachdenken.tracer hat geschrieben:aber er empfand sicherlich das Wort "Erpressung" auch provokant.
Ich nehm jetzt einfach mal dein Zitat als Einführung zu meinem Vorschlag.mariokober hat geschrieben:Ich finde auch, dass die PayPal-"Aufforderung" etwas zu prominent platziert wurde. Das ist ja keine Aussage zur Sache ansich, sondern lediglich zur Grösse und zur hierarchischen Einstufung.
speedy hat geschrieben:Wie wärs diese Paypal-Box auf die rechte Seite, aber dort dann ganz nach oben zu setzen ? (Also über die User-Info) Also daß die immernoch im Blickpunkt "auf dem ersten bzw. Startbildschirm" ist mit der gleichen großen Paypal-Grafik und die TextBox & Button dann halt da drunter - also dann natürlich in der Standardbreite der rechten Seite - aber eben nicht in der Mitte. Als Supporter kann die ja dann immernoch auch auf der rechten Seite paar Zeilen tiefer rutschen.
So hätte man in der Mitte wieder das "wichtige" ganz oben, aber diese Box verschwindet auch nicht in ungesehene Gefilde.
Auch eine interessante Option.speedy hat geschrieben:So hätte man in der Mitte wieder das "wichtige" ganz oben, aber diese Box verschwindet auch nicht in ungesehene Gefilde.