mir scheint es ist wesentlich aufgeräumter seit heute; danke!

Nein das seh ich nicht so, mir geht es gewaltig auf den keks und unter den Threads würde es wesentlich weniger störend sein.neverminded hat geschrieben:Hm, mir fällt ausser dem "Paypal Donate" nicht anderes auf
Aber macht nix, ist auch so gut so
Nö, das ist einfach eine Option, die ein der neuen Software jetzt drin ist.Werner123 hat geschrieben:@Tracer: ist der "Paypal Spendenaufruf" das Ergebnis des Threads "Basar abschaffen......Verkaufsplattform ...."
Danke.1dfh hat geschrieben:mir scheint es ist wesentlich aufgeräumter seit heute; danke!
sungamer hat geschrieben:Sorry, aber mich Stört das "PayPal Spendenaufruf"-Panel ein bisschen, da man dann bei standard Auflösung nicht mehr die aktuellen Beiträge komplett sieht...Vielleicht können wir es drunter schieben?
Zwischen Beiträge und Videos?Treeda hat geschrieben:Nein das seh ich nicht so, mir geht es gewaltig auf den keks und unter den Threads würde es wesentlich weniger störend sein.
Sichtbar ist gut, aber "erpressen" lass ich mich nicht
Ach so, bei supportern ist es halt ganz am Ende des Portals ...tracer hat geschrieben:Wir haben das Layout vorher in einer kleineren Gruppe "getestet" da fand das keine störend.
Ja.tracer hat geschrieben:Zwischen Beiträge und Videos?
Ok und hier ist halt ne größere Gruppe .-)tracer hat geschrieben:Wir haben das Layout vorher in einer kleineren Gruppe "getestet" da fand das keine störend.
Treeda hat geschrieben:Sichtbar ist gut, aber "erpressen" lass ich mich nicht
Mehr komfort gibt es jetzt aber auch net oder? Ausserdem sehe ich auf meinem Netbook (1024x800) fast nix mehr von den Aktuellen Threads...Tueftler hat geschrieben:Komfort kostet nun mal Geld. Und es ist doch nicht schlimm wenn da ein kleines Kästchen ob ist, oder?.....
Mit meinem 14" Monitor kann ich mich nicht beschweren.sungamer hat geschrieben:Ausserdem sehe ich auf meinem Netbook (1024x800) fast nix mehr von den Aktuellen Threads...
Ich glaub du hast das falsch verstandensungamer hat geschrieben:Mehr komfort gibt es jetzt aber auch net oder?