Ich brauche mitte nächstes Jahr auch noch einen Motor für einen TDR.

Verfolge den Xera schon länger.TREX65 hat geschrieben:DIDI schreib mal Tommes an der hat einen Xera oder so ähnlich. Ist völlig begeistert!!
Jou, bis Mitte 2011 hast ja noch ein bisschen Zeit.-Didi- hat geschrieben:Egal, ein bisschen Zeit ist ja noch.
-Didi- hat geschrieben:Verfolge den Xera schon länger.TREX65 hat geschrieben:DIDI schreib mal Tommes an der hat einen Xera oder so ähnlich. Ist völlig begeistert!!
Scheint aber nicht so einfach zu sein, einen zu bekommen.
Egal, ein bisschen Zeit ist ja noch.
na bis dahin kannst selber wickelnmic1209 hat geschrieben:Jou, bis Mitte 2011 hast ja noch ein bisschen Zeit.-Didi- hat geschrieben:Egal, ein bisschen Zeit ist ja noch.
Bis dorthin gibt's schon die 42xx und 50xx Bausätzemic1209 hat geschrieben:Jou, bis Mitte 2011 hast ja noch ein bisschen Zeit.
nee, einen 8 Poler hat weniger Drehmoment als der 10 Poler, habe den 500 der ja auch ein 10 Poler ist, der knickt mit der Drehzahl schon deutlich ein.Basti hat geschrieben: Der 400kv ist bei Litronics grad verfügbaraber ob und wie der geht weiß ich nicht. Mein 400kv ist ja ein 10poler geblieben nur mit den breiteren Magneten vom 8 Poler..
Wir könnten ja noch Freunde werden..Basti hat geschrieben:
Dran wagen würd ich Dir nur empfehlen wenn Du schon wickel Erfahrung hast, ansonnst schafft Dich der dicke Draht![]()
und um damit auch gleich die Frage Auftragsarbeiten zu beantworten, das bezahlt so keiner was an Zeit in einen Motor geht.. Man muss wirklich jeden knick den der Draht macht sauber andrücken und ausrichten etc. da gehen flott 1-2 Abende allein fürs wickeln drauf und damit ist der Motor ja noch nicht fertig![]()
Mal als Freundschaftsdienst mit Belohnung geht sicher aber rechnen darf man da nix..
Hätte ich in jeden Fall Interesse dran, wenn es soweit kommen sollte, denk an mich.Basti hat geschrieben:
Zur Zeit bin ich mit dem Wiederaufbau meines 700ers beschäftigt aber danach werde ich den angefangen 4235 auf 400kv wickeln und testen.. Vielleicht ist der 4035 hier ja dann arbeitslos und ich flieg nur noch Big Bore im E-Heli![]()
Den 4235 gibts für me jetztworldofmaya hat geschrieben: mic1209 hat geschrieben:Jou, bis Mitte 2011 hast ja noch ein bisschen Zeit.
Bis dorthin gibt's schon die 42xx und 50xx Bausätze
-klaus