Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er, eben wegen den generellen Kosten. Einen Porsche fährt man ja auch nicht jeden Tag zur Arbeit^^ Aber war jetzt nur so eine pers. Einschätzung...mike100s hat geschrieben:warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
Welcher Sprit ?
#31 Re: Welcher Sprit ?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#32 Re: Welcher Sprit ?
Mein 450er und 500er stehen seit ich den 700er hab nur noch rumface hat geschrieben:Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er,mike100s hat geschrieben:warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- bastiuscha
- Beiträge: 5720
- Registriert: 25.05.2005 23:17:30
- Wohnort: Gardelegen
#33 Re: Welcher Sprit ?
Weil der 700er so teuer ist, dass du dir nichmal mehr nen 450er im Unterhalt leisten kannst! *flitz*FPK hat geschrieben: Mein 450er und 500er stehen seit ich den 700er hab nur noch rum
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- alexanderz
- Beiträge: 371
- Registriert: 23.03.2008 15:02:27
- Wohnort: Werne
- Kontaktdaten:
#34 Re: Welcher Sprit ?
Also der 90er macht so viel mehr Spaß. Ich fliege den fast nur noch...face hat geschrieben:Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er, eben wegen den generellen Kosten. Einen Porsche fährt man ja auch nicht jeden Tag zur Arbeit^^ Aber war jetzt nur so eine pers. Einschätzung...mike100s hat geschrieben:warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
Gruß Alex
Hangar:
T-Rex 250 250L, RCE-BL15, GP750, 3xDS410, 1xDS420 in Einzelteile
T-Rex 450SE V2 -, -, 1xS9650, 3xHS-65HB
T-Rex 450 Pro Scorpion HKII-2221-8, Jazz 40-6-18, BEASTX, 1x DS520, 3x DS410
T-Rex 600 Nitro Super Pro OS Max 50, BEASTX, 1xS9257, 4xS3152, RCE-G600
T-Rex 700 Nitro LE OS MAX 91 HZ, Hatori 939, GP750, 1xDS650, 4xDS610, RCE-G600, Radix SB 710
T-Rex 700 E 700M, ICE80HV, BEASTX, 1xDS650, 4xDS610, 690D
Hangar:
T-Rex 250 250L, RCE-BL15, GP750, 3xDS410, 1xDS420 in Einzelteile
T-Rex 450SE V2 -, -, 1xS9650, 3xHS-65HB
T-Rex 450 Pro Scorpion HKII-2221-8, Jazz 40-6-18, BEASTX, 1x DS520, 3x DS410
T-Rex 600 Nitro Super Pro OS Max 50, BEASTX, 1xS9257, 4xS3152, RCE-G600
T-Rex 700 Nitro LE OS MAX 91 HZ, Hatori 939, GP750, 1xDS650, 4xDS610, RCE-G600, Radix SB 710
T-Rex 700 E 700M, ICE80HV, BEASTX, 1xDS650, 4xDS610, 690D