Welcher Sprit ?

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face
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#31 Re: Welcher Sprit ?

Beitrag von face »

mike100s hat geschrieben:
face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er, eben wegen den generellen Kosten. Einen Porsche fährt man ja auch nicht jeden Tag zur Arbeit^^ Aber war jetzt nur so eine pers. Einschätzung...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
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FPK
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#32 Re: Welcher Sprit ?

Beitrag von FPK »

face hat geschrieben:
mike100s hat geschrieben:
face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er,
Mein 450er und 500er stehen seit ich den 700er hab nur noch rum :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
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- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
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bastiuscha
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#33 Re: Welcher Sprit ?

Beitrag von bastiuscha »

FPK hat geschrieben: Mein 450er und 500er stehen seit ich den 700er hab nur noch rum :)
Weil der 700er so teuer ist, dass du dir nichmal mehr nen 450er im Unterhalt leisten kannst! :mrgreen: *flitz*
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alexanderz
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#34 Re: Welcher Sprit ?

Beitrag von alexanderz »

face hat geschrieben:
mike100s hat geschrieben:
face hat geschrieben:... bei den 90ern die wir im Verein haben schaue ich immer wie schnell ein Kanister weggeht und das ist schon nicht zu unterschätzen... aber den fliegt man ja acuh nicht so oft wie einen 50er wahrscheinlich...
warum? Einen 90iger fliegt man ebenso oft oder ebenso wenig wie einen 50iger Heli.
Je nach Lust und Laune. Nur weil der mehr schluckt lässt den keiner deshalb stehen.
Hobby=Spaß=meistens teuer
Ja, also ich spar grad auf einen und wenn ich einen hab dann werde ich den def. nicht so oft fliegen wie den 50er, eben wegen den generellen Kosten. Einen Porsche fährt man ja auch nicht jeden Tag zur Arbeit^^ Aber war jetzt nur so eine pers. Einschätzung...
Also der 90er macht so viel mehr Spaß. Ich fliege den fast nur noch...
Gruß Alex

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