PICC-SEL hat geschrieben:.....wenn man seinen Heli bewegt wie es sich gehört.

Meinst du etwa damit diese seltsame Bewegungsform die mich an "halb-kontrolliertes Parkinson" erinnert ????

PICC-SEL hat geschrieben:.....wenn man seinen Heli bewegt wie es sich gehört.
Parkinson schmeckt wenigstens nicht nach eingeschlafenen FüssenJürgen110 hat geschrieben:PICC-SEL hat geschrieben:.....wenn man seinen Heli bewegt wie es sich gehört.![]()
Meinst du etwa damit diese seltsame Bewegungsform die mich an "halb-kontrolliertes Parkinson" erinnert ????
Hatte nur am 450er mal nen Spannungswächter: sobald der bei SLS ZX angeschlagen hatte, war das eigentlich nur noch die Warnung für ne Halb-Auro135erHeli hat geschrieben:Bei SLS son Quatsch fliege selber sls du musst dich halt nur umstellen mein Blitzer blitz dann halt nur 3x statt 4x und es wird gelandet und alles ist im grünen bereich.
Header-Tank, was ist daswenn ich länger fliegen will reiss ich den 90er an Tanke fliege tanke fliege da brauch ich auch kein Timer seh ja den Headertank
Ohren aufund gut ist,nur was nutzt der mir bei der FF7,8,10 wenn der so leise is das man ihn draussen kaum warnimmt?
Dann war dein Bizer vieleicht einfach nur schlecht oder du hast einach nur Extremes Heckschweben FabriziertFPK hat geschrieben:Hatte nur am 450er mal nen Spannungswächter: sobald der bei SLS ZX angeschlagen hatte, war das eigentlich nur noch die Warnung für ne Halb-Auro
Header-Tank, was ist das? Hat mein 90er nicht
![]()
[/quote]Ohren aufIch hör sogar jedes Minutenpiepsen bei der T8
Ich habe von vielen gehört, dass ihnen ihre Futaba zu leise ist.135erHeli hat geschrieben:Da hab ich bei vielen anderes gehört,vielleicht bist du aber auch jemand der ein Höhrgerät trägt das weiss ich ja nicht![]()
Ka, ich hab verschiedene Spannungen ausprobiert und jedenfalls hat er entweder dauernd angeschlagen oder viel zu spät.135erHeli hat geschrieben:Dann war dein Bizer vieleicht einfach nur schlecht oder du hast einach nur Extremes Heckschweben FabriziertFPK hat geschrieben:Hatte nur am 450er mal nen Spannungswächter: sobald der bei SLS ZX angeschlagen hatte, war das eigentlich nur noch die Warnung für ne Halb-Auro
VoooooorsichtHeader-Tank, was ist das? Hat mein 90er nicht
![]()
Das kommt davon wenn man nen 90er verschandelt und ihm den Männermotor entreisst![]()
Ich glaube eher dass es daran liegt, dass der Sender in der gleichen Tonlage piept wie die Wicklungen in den Sissy-Copterntracer hat geschrieben:Kann ja dann auch am FuelToNoise konverter vor der Nase liegen ...
FPK hat geschrieben:Hatte nur am 450er mal nen Spannungswächter: sobald der bei SLS ZX angeschlagen hatte, war das eigentlich nur noch die Warnung für ne Halb-Auro
tracer hat geschrieben: 135erHeli hat geschrieben:Da hab ich bei vielen anderes gehört,vielleicht bist du aber auch jemand der ein Höhrgerät trägt das weiss ich ja nicht![]()
Ich habe von vielen gehört, dass ihnen ihre Futaba zu leise ist.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Kann ja dann auch am FuelToNoise konverter vor der Nase liegen ...
Ganz im Gegenteil, je härter der Flugstil desto unbrauchbarer wird ne Spannungsüberwachung135erHeli hat geschrieben:Dann war dein Bizer vieleicht einfach nur schlecht oder du hast einach nur Extremes Heckschweben Fabriziert
FPK hat geschrieben:Voooooorsicht! Mein 90er ist ein 90er und bezeichnet sich nicht nur so
Na ja... einfach mal eine größere in die Hand nehmen und man merkt den Unterschied. Egal ob man die vielen Sachen braucht oder nicht, die Knüppel einer 12z/14mz fühlen sich beim Steuern wesentlich besser an als das was man drunter bekommt, wird bei JR&Co auch nicht anders sein. Von Geldverschwendung kann man bei einem Hobby nie sprechen.Das was unsereins in einen Trainer steckt, stecken andere in eine von mehreren Turbinen. Vom Rest nicht zu sprechen...Daniel Gonzalez hat geschrieben:na ganz einfach, ff7 hat alles was man braucht, späterstens bei der ff8 ist Schluss. Alles andere ist Geldverschwendung und man aht einfach eine zu große Menüfülle. Egal ob nun dx12 oder ff10-12 ... die Zeiten der Retrostange ind eh vorbei und dammit bruacht man eigentlich sogar nur 5 Knaal bzw 6 bei Verbrenner.
Ich auch nichttracer hat geschrieben:Ich habe von vielen gehört, dass ihnen ihre Futaba zu leise ist.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Daniel Gonzalez hat geschrieben:...
135er@@@ Nur weil es viele (so wie auch Du) glauben, wird es auch nicht wahrer. Wobei es an für sich ein Widerspruch in sich ist, also mit dem "wahrer" ^^...