avalon

#31 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von avalon »

Agrumi hat geschrieben:jup, bin zwischen wiesbaden und limburg. :P
Da gibt´s bestimmt viele, schöne, freie Flächen zum fliegen :wink: .
Ich wohne von Dir aus 3 Km hinter dem MTZ.
Gruß
Thomas
Agrumi

#32 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Agrumi »

avalon hat geschrieben:Da gibt´s bestimmt viele, schöne, freie Flächen zum fliegen :wink: .
die gibt es hier, viele wiesen und landwirtschaft.
avalon hat geschrieben:Ich wohne von Dir aus 3 Km hinter dem MTZ.
ok, so richtung eschborn. :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#33 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von tracer »

burgman hat geschrieben:Ihr tut ja grade so, als wenn ihr in jeden Film rennt... :roll:
Als Teenager war ich jede Woche im Kino.
Waynes World haben nen Kumpel und ich in den ersten Tagen 9 oder 10 mal geguckt.
avalon

#34 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von avalon »

Agrumi hat geschrieben:ok, so richtung eschborn. :roll:
Du kennst Dich da aus, genau ist es Schwalbach :wink:
Gruß
Thomas
haihappen
#35 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von haihappen »

avalon hat geschrieben:
haihappen hat geschrieben: Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super!
Anstatt 20 Km in ein "Dorfkino" zu fahren, wo vorne vielleicht noch ein Klavierspieler klimpert,
wärst Du mal lieber 35Km gefahren und im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen :P :mrgreen: .
Kinopolis habe ich auch in Darmstadt, da heißt es halt Cinemaxx (da lief der Avatar in 3D).
Das "Dorfkino" ist in Dreieich-Sprendlingen direkt an der Hauptstraße (B3) und wirklich sehr zu empfehlen.
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
Tueftler
#36 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Tueftler »

höhö, wenn ich Dorfkino lese frag ich mich ob das sowas ist wie bei uns in der Nähe (20km ;) ). Alte Holz-Klappsitze, nur ein Filmraum der noch so richtig original retro ist (alles original, nichts nachgemacht ;) ) nur eine Frau für Kasse, Popcorn usw. (Nachos? Im Kino? Dort doch nicht 8) ) und das Programm gibt's dann aus der Zeitung oder per Telefon Aber Internet? Nee... da gibt's nur die nötigsten Infos. Aber Programm..... naja da läuft sowieso immer nur ein Film. Und das dann mehrere Tage, dann mal ein Anderer. Hat auch seinen Reiz :) Schüler zahlen 4,50, Erwachsene 5,50. Das ist anderswo der Aufschlag für Filme mit Überlänge :roll:
Gruß
Daniel

#37 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von bastiuscha »

Ich gehe auch lieber ins Kino...habe zwar einen dicken TV und eine Kino ebenwürdige Anlage, aber MIETWOHNUNG!
Würde keine 2 Minuten dauern bei Kinolautstärke und es würde an der Tür klingeln... :-(
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Aeroworker

#38 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Aeroworker »

und niemand vermisst die 30 Minuten Werbung vor dem Film? den man aber nicht sehen kann weil man nicht mehr reinkommt wenn die "Vorführung" begonnen hat? die 15 Minuten Pause mitten im Film um Eis zu kaufen? sowas hat NIEMAND zuhause auf DVD!!! :twisted:
Doc Tom

#39 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Doc Tom »

tracer hat geschrieben:2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt
Ihr seid Essen gegangen :-P
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
haihappen
#40 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von haihappen »

Aeroworker hat geschrieben:und niemand vermisst die 30 Minuten Werbung vor dem Film? den man aber nicht sehen kann weil man nicht mehr reinkommt wenn die "Vorführung" begonnen hat? die 15 Minuten Pause mitten im Film um Eis zu kaufen? sowas hat NIEMAND zuhause auf DVD!!! :twisted:
Hast recht, das ist fast das Beste. Unfreiwillige Komik!
Vor Pandora war ein Werbefilmchen der Justizvollzugsanstalt Weiterstadt (ja ja, ein Knast). Zwei nette jugendlich wirkende Justizvollzugsbeamte, einer männlich mit Grunge-Bärtchen, sie sonnengebräunt mit Minipli-Frisur, haben echt cool die Vorzüge des Jobs aufgezählt (krisensicher, super Team, tolle Freizeitmöglichkeiten). Der ganze Saal hat schön abgelacht. übrigens waren Knackis in dem Film nicht zu sehen!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
speedy
#41 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von speedy »

Aeroworker hat geschrieben:die 15 Minuten Pause mitten im Film
Also die hab ich bei dem Film nicht vermißt. Die gabs bei mir nämlich nicht.

(ok, ok ... ich hab den Film auch nicht in Deutschland geguckt, sondern in England/Oxford)

Allerdings nen längeren Anfangswerbeblock gabs da auch.

MFG
speedy
bastiuscha

#42 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von bastiuscha »

Ich finde schon die Werbung Cool :D ehrlich...auf die freue ich mich auch immer :-) Auch die Filmvorschau ist interessant...
mfg Basti

PeterLustich

#43 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von PeterLustich »

Bei uns in der ecke in einem alten Kino lief mal die Werbung an aber der Ton nicht, der kam erst ca. eine Minute später, somit war der gesamte Ton - zum Glück nur während der Werbung - verschoben! Das hat im gesamten Kino zu lautem Lachen und Schreien geführt!!! War echt der Hammer!!! Könnten die meinetwegen gerne immer so machen! :D
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
bastiuscha

#44 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von bastiuscha »

PeterLustich hat geschrieben:Bei uns in der ecke in einem alten Kino lief mal die Werbung an aber der Ton nicht, der kam erst ca. eine Minute später, somit war der gesamte Ton - zum Glück nur während der Werbung - verschoben! Das hat im gesamten Kino zu lautem Lachen und Schreien geführt!!! War echt der Hammer!!! Könnten die meinetwegen gerne immer so machen! :D
Hätte bis zu deinem Post gesagt, dass es technisch nicht möglich ist...aber muss es ja *schulterzuck*
oder du hast den Tag zu viele Haschhubschrauberkekse gegessen :mrgreen:
mfg Basti

PeterLustich

#45 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von PeterLustich »

Hehe, da war noch nix mit Hubi fliegen. Ich glaub da liefen grade die Star Wars Teile 4, 5 und 6 nochmal als Special Edition im Kino. Ist schon lange her. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“