Da gibt´s bestimmt viele, schöne, freie Flächen zum fliegenAgrumi hat geschrieben:jup, bin zwischen wiesbaden und limburg.

Ich wohne von Dir aus 3 Km hinter dem MTZ.
Da gibt´s bestimmt viele, schöne, freie Flächen zum fliegenAgrumi hat geschrieben:jup, bin zwischen wiesbaden und limburg.
die gibt es hier, viele wiesen und landwirtschaft.avalon hat geschrieben:Da gibt´s bestimmt viele, schöne, freie Flächen zum fliegen.
ok, so richtung eschborn.avalon hat geschrieben:Ich wohne von Dir aus 3 Km hinter dem MTZ.
Als Teenager war ich jede Woche im Kino.burgman hat geschrieben:Ihr tut ja grade so, als wenn ihr in jeden Film rennt...![]()
Du kennst Dich da aus, genau ist es SchwalbachAgrumi hat geschrieben:ok, so richtung eschborn.
Kinopolis habe ich auch in Darmstadt, da heißt es halt Cinemaxx (da lief der Avatar in 3D).avalon hat geschrieben:Anstatt 20 Km in ein "Dorfkino" zu fahren, wo vorne vielleicht noch ein Klavierspieler klimpert,haihappen hat geschrieben: Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super!
wärst Du mal lieber 35Km gefahren und im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen![]()
.
Ihr seid Essen gegangentracer hat geschrieben:2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt
Hast recht, das ist fast das Beste. Unfreiwillige Komik!Aeroworker hat geschrieben:und niemand vermisst die 30 Minuten Werbung vor dem Film? den man aber nicht sehen kann weil man nicht mehr reinkommt wenn die "Vorführung" begonnen hat? die 15 Minuten Pause mitten im Film um Eis zu kaufen? sowas hat NIEMAND zuhause auf DVD!!!
Also die hab ich bei dem Film nicht vermißt. Die gabs bei mir nämlich nicht.Aeroworker hat geschrieben:die 15 Minuten Pause mitten im Film
Hätte bis zu deinem Post gesagt, dass es technisch nicht möglich ist...aber muss es ja *schulterzuck*PeterLustich hat geschrieben:Bei uns in der ecke in einem alten Kino lief mal die Werbung an aber der Ton nicht, der kam erst ca. eine Minute später, somit war der gesamte Ton - zum Glück nur während der Werbung - verschoben! Das hat im gesamten Kino zu lautem Lachen und Schreien geführt!!! War echt der Hammer!!! Könnten die meinetwegen gerne immer so machen!