chris.jan hat geschrieben:Ist klar, die Finne soll ja auch nicht aussehen wie ein Arschgeweih einer fetten 12jährigen
Geiler Vergleich

chris.jan hat geschrieben:Ist klar, die Finne soll ja auch nicht aussehen wie ein Arschgeweih einer fetten 12jährigen
währe dir eine > 50 Jährige mit Arschgeweih lieber???face hat geschrieben:chris.jan hat geschrieben:Ist klar, die Finne soll ja auch nicht aussehen wie ein Arschgeweih einer fetten 12jährigen
Ich glaub du hast das falsch verstanden...TREX65 hat geschrieben:währe dir eine > 50 Jährige mit Arschgeweih lieber???face hat geschrieben:chris.jan hat geschrieben:Ist klar, die Finne soll ja auch nicht aussehen wie ein Arschgeweih einer fetten 12jährigen
Yepp...eindeutig!!fireball hat geschrieben:Sieht bissl aus wie ein bathl'eth - aber schick.
hat mal einer von euch den Namen vom Bild gemerkt?-Didi- hat geschrieben: fireball hat geschrieben:Sieht bissl aus wie ein bathl'eth - aber schick.
Yepp...eindeutig!!
vAIXiR-Bathlet.JPGyogi149 hat geschrieben:hat mal einer von euch den Namen vom Bild gemerkt?
Bei uns auch, nur bisher nichts schönes für den 600er Rexyogi149 hat geschrieben:Hihat mal einer von euch den Namen vom Bild gemerkt?-Didi- hat geschrieben: fireball hat geschrieben:Sieht bissl aus wie ein bathl'eth - aber schick.
Yepp...eindeutig!!![]()
![]()
![]()
![]()
Und Leitwerke gibt es bei uns auch schon länger.
Wie sieht eine CFK-Vagina aus?chris.jan hat geschrieben:aber angesichts meines Geschmacks wäre das nur ne Einzelanfertigung.
auch die machen wir. Lass kommen.chris.jan hat geschrieben:vielleicht frag ich mal Jürgen - aber angesichts meines Geschmacks wäre das nur ne Einzelanfertigung.
Angesichts der Carbon Spreissel die wir beim hantieren mit den Platten und Teilen schon in den Fingern hatten, wurde mir gerade ganz anders.tracer hat geschrieben:Wie sieht eine CFK-Vagina aus?![]()