KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
#31 KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
Was auch hilft sind andere Heckblätter. Ich hatte mal testweise die Heckblätter vom pro ran und die sind wesentlich besser als die original KDS Heckblätter.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#32 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
ich find, die Heckblätter vom Mini Titan gehen noch besserYaku79 hat geschrieben:Ich hatte mal testweise die Heckblätter vom pro ran
#34 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
Da gibts fürs Heck n SG90SAeroworker hat geschrieben:4x SG90

LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#35 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
also.... es liegt nicht am Servo, es sei denn es stirbt gerade. das Problem dürfte der Empfänger oder die Stromversorgung des Empfängers sein, wenn ich alles anstöpsel (im Kofferraum) flackert die Empfänger LED, völlig arythmisch, wie Wackelkontakt an der Stromversorgung, kein geblinke das etwas signalisieren würde. sobald ich den Heli dann aus dem Kofferraum nehme leuchtet die LED (so soll es eigentlich immer sein). während des fliegens (oder auch schwebens, ohne Steuereingabe) meint der Heli sich dann ab und zu in seiner maximalen Drehgeschwindigkeit um 180° +/- 20° drehen zu müssenNomad94 hat geschrieben:Da gibts fürs Heck n SG90S. Aber ich bin für vernüftige Servos aufm Heck

#36 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
dann gehe ich mal davon aus, dass da noch der KDS800 drauf ist. (und die KDS-Funke?)
dreh das Delay am Gyro fast auf max und nimm ein weiches(!) Schaumpad für den Gyro
dreh das Delay am Gyro fast auf max und nimm ein weiches(!) Schaumpad für den Gyro
#37 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
das ändert dann das seltsamen Verhalten vom Empfänger?asassin hat geschrieben:dann gehe ich mal davon aus, dass da noch der KDS800 drauf ist. (und die KDS-Funke?)

#38 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
Das seltsame Verhalten änderst du am besten hiermit:Aeroworker hat geschrieben:das ändert dann das seltsamen Verhalten vom Empfänger?
Empfänger-Reparaturwerkzeug

LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#39 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
Empfänger funzt oder eben nich!
Der gibt nich eben mal so nen Signal an den Gyro, dass der Heli um 180° rausdreht.
Dein Phänomen hatte ich auch mit nen HS81 auf'm Heck
Der gibt nich eben mal so nen Signal an den Gyro, dass der Heli um 180° rausdreht.
Dein Phänomen hatte ich auch mit nen HS81 auf'm Heck
das hat geholfen (Heck zwar leicht schwammig, aber jederzeit kontrollierbar und kein Rausdrehen)asassin hat geschrieben:dreh das Delay am Gyro fast auf max und nimm ein weiches(!) Schaumpad für den Gyro
#40 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
Hast du das Heckrohr "geerdet"? Der KDS ist doch mit Riemen, vlt lädt sich das Rohr statisch auf?
LG Felix
LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#41 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
das wär noch ne Möglichkeit die ich nicht im Kopf hatte, und demnächst mal testen werde, gleich danach werde ich das delay am Kreisel hochdrehen und weiches(!) Spiegelband unter den 800er kleben.....Nomad94 hat geschrieben:Hast du das Heckrohr "geerdet"? Der KDS ist doch mit Riemen, vlt lädt sich das Rohr statisch auf?
LG Felix
Aber ich tendiere im Moment eher zum Verkauf

#43 Re: KDS 450C dreht bei Pitch raus :-(
entweder oder...... delay UND Empfindlichkeit hoch dürfte theoretisch für unfliegbarkeit sorgen.....asassin hat geschrieben:aso: die Empfindlichkeit hoch!