Gruß jörg
Crizz hat geschrieben:Und ja : die Mechanik sollte komplett auf Flugfähigkeit und justiert sein, bevor man sie verbaut, sonst wird es tricky, Feinarbeiten im Rumpf noch auszuführen.
Crizz hat geschrieben:aber es erfordert ja trotzdem den Aufwand, das Heck zu demontieren - da kommt man ja leider nicht dran vorbei.
Scale-Baustellen aren't that simplejogy2001 hat geschrieben:Ich möchte erst mal eine Sache abschließen, damit ich für die andere Sache meinen Kopf frei habe und mich voll darauf konzentrieren kann
Warum kann ich die Servoumpolung im Sender nicht benutzen? Ich hab ein Revers im Sender auf Pitch und Nick! Bei mir stimmen alle Anzeigen (Roll,Nick,Pitch, Heck) am Stabi mit der Wirkrichtung überein. Der Heli liegt Klasse in der Luft.echo.zulu hat geschrieben:Noch zwei wichtige Ergänzungen. Wenn Du den Knüppel nach links drückst, dann muss die Servoanzeige im VStabi auch links anzeigen. Natürlich muss es für alle anderen Achsen ebenfalls passen. Erst wenn das stimmt, darfst Du an die Einstellung der Servolaufrichung im VStabi gehen. Die Servoumpolung im Sender darf nicht mehr benutzt werden!