MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Crizz
#31 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von Crizz »

Weisnix hat geschrieben:ah, das alte Märchen mit den Kopierern. Wie wäre denn das, es gibt ne Handvoll Lipo Hersteller, aber keiner davon in Deutschland. Jetzt gibt es aber etliche Deutsche Hersteller von Reglern und Motoren, welche plötzlich Lipopacks unter eigenem Namen verkaufen. Natürlich in Top Qualität und selbstverständlich exakt selektiert und sonstwas alles. Mit noch mehr Leistung und noch mehr Sicherheit - wenn man das Marketinggewäsch liest. Zum ordentlich deutschen Preis natürlich, da sich ja Made in Germany und deutsche Qualität immer noch hartnäckig halten. Da verdient man mit neu oder anders einschrumpfen und umlabeln ordentlich Kohle (falls wenigstens das in Deutschland gemacht werden sollte). Sind die jetzt besser nur weil die teurer sind, oder sind die Turnigys oder xyz im original Schrumpfschlauch vom Chinamann jetzt schlechter nur weil sie die Hälfte kosten? Sind lt. Aufdrucken unter dem Schlauch aber selbige Produkte - man muß nur mal unters bunte Kleidchen gucken.
Auch hier gilt mal wieder die alte Weisheit : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Denn die Zellen werden zwar an verscheidene Labels verkauft, aber auch in unterschiedlichen Preselects, das geht von A-Sorten bis hin zu D-Sorten. Und C / D Ware wird als Bulk verkauft, nicht als Select. Da hat dann der Endkonfektionierer selber die Maloche mit.

Aber mach so weiter, ich glaube es ist bisher nicht sehr vielen gelungen, sich in so kurzer Zeit einen Beliebtheitsgrad unterhalb es Gefrierpunktes zu sichern.....

Ich für meinen Teil werde mich in dieser Diskussion zurückhalten, da es alles nichts neues ist - mindestens einmal im Jahr kommt sowas wieder, meist wenn die Flugsaison zu Ende ist und die Leute vor Frust nicht wissen, was sie machen sollen. Dann werde wieder die Chats, Foren und Social Networks zugetextet, bis es raucht - hauptsache man hat etwas Bewegung.

In diesem Sinne nen schönen Abend euch - und nicht so viel Popcorn verdrücken ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TREX65

#32 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von TREX65 »

Crizz hat geschrieben:und nicht so viel Popcorn verdrücken
Ha, das sagst du so leicht....ist ja auch nüscht mehr da......hat alles der.. Maddin aufgefuttert
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
asassin

#33 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von asassin »

ICH????
hab doch gar nix abbekommen :oops:
Crizz hat geschrieben:Aber mach so weiter, ich glaube es ist bisher nicht sehr vielen gelungen, sich in so kurzer Zeit einen Beliebtheitsgrad unterhalb es Gefrierpunktes zu sichern.....
:thumbright:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
TREX65

#34 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von TREX65 »

asassin hat geschrieben:abbekommen :oops:
Du meinst abgenommen:mrgreen: :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Weisnix

#35 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von Weisnix »

ColaFreak hat geschrieben:Geiz ist geil bis man damit derbe auf die Schnauze fällt ;). Aber mach nur.
Leider nicht ganz richtig, wie beschrieben bin ich mehrfach mit nicht Geiz ist Geil derbe auf die Schnauze gefallen und nicht anders herum. Hätte mir sonst viel Geld sparen können.
Grüße von
Weisnix
ColaFreak

#36 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von ColaFreak »

Siehste ich mache die Erfahrung oft andersrum ;). Und frage mich wieso haste nicht gleich was gescheites gekauft ;). Aber gut so macht halt jeder seine Erfahrungen.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Deluxe1

#37 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von Deluxe1 »

Das Popcorn ist lecker. :D

Was man nicht vergessen darf: Das VStabi hat auch mal über 700€ gekostet und verkauft wurde es trotzdem...
Dann kam das AC-3X und der Preis ist plötzlich auf 400€ gefallen.
Dann kam das Beast und der Preis liegt nun bei 280€. :wink:

Von daher finde ich es gar nicht so teuer, wenn man bedenkt dass unser Geld eh nicht mehr wirklich viel wert ist. :roll:
tom550

#38 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von tom550 »

:happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1: :happy1:
Ich liebe dieses Forum... :mrgreen: :bom:
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Helimichel

#39 Re: MINI VStabi "Blueline" 5.0 Express

Beitrag von Helimichel »

hi,ist alles totaler Schwachsinn.die Gelder für Deine Stunden sollten auch einmal um die hälfte gekürzt werden.
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“