Wieso als Supporter? Nur weil ich das Forum finanziel unterstütze heißt das nicht dass ich immer mit tracer oder dem Team übereinstimme

Wie darf man das interpretieren?Sky_ hat geschrieben:P.S.: Dein Beitragszähler ist schon der Hammer, wenn man sich dein Anmeldedatum ansieht.
Ist aber ein Opt-In.Tueftler hat geschrieben:... funktioniert recht zuverlässig.
Das funktionier nicht nur "recht zuverlässig", sondern mit auch nur einem WiFi-Netz in Reichweite auf ca. 50 Meter genau. Es ist jetzt aber nicht so, dass diese Idee von Google stammt, das ist nur im Rahmen der Streetview-Diskussion gepushed worden, und alle haben auf Google eingehauen. Dass das aber seit 10 Jahren von genug anderen Firmen gemacht wird und diese Daten für Handyortung genutzt werden, hat letztes Jahr keinen interessiert...Tueftler hat geschrieben:@tracer und Hike-O: Zum Thema Ortung des Handys mit einer "Jamba-App"
https://www.google.com/accounts/Service ... m/latitude
... funktioniert recht zuverlässig.
Das ist nicht richtig.Sky_ hat geschrieben:Da ab dem öffnen dieser Seite, alle die hier Werbung schalten, sofort Daten über den User sammeln.
Na, dann geniess es, so lange es noch geht.Digger hat geschrieben:ich nutze den AdBlocker und Popupblocker, weil mich diese Einblendungen tierisch nerven.
Also, ich finde es ehrlich gesagt dreist, offen zuzugeben, dass man den Seitenbetreiber um sein Geld bringt, und dass natürlich auch auf Kosten derer, die die Werbung zu sehen bekommen.fireball hat geschrieben:Lol... die lustige Schwarzfahrerdiskussion wieder... ich wussts... hat nur ne halbe Seite länger gedauert als ich gedacht hab
Die Seite finanziert sich u.A. durch Werbung.Hike-O hat geschrieben:@Tracer: Was hat Schwarzfahren damit zu tun?
... ganz einfach deshalb, da wir alle nicht wissen, was morgen ist, wie sich unsere Gesellschaft entwickelt, wer "die Ansage hat" , wem ich viellecht ganz unabsichtlich ein Dorn im Auge bin und schließlich auch weil morgen was verboten sein könnte, was heute noch jeder tun darf (z.B. hier ganz offen einfach mal seine Meinung schreiben)...Warum sollte jemand nicht wissen, was ich mache, wenn es nicht illegal ist?
Doch, war es. Es funktioniert nämlich nicht.Hike-O hat geschrieben:Danke Daniel!
Also doch?!
Finde ich schon übel, wenn jemand der den Dienst nicht einmal kennt, aufgezeigt bekommt wo sich derzeit die Freundin aufhält.
Das war dann wohl auch kein Zufall mehr, dass der Ort genau Ihre Arbeitsstätte war.![]()
Gefällt mir überhaupt nicht!
Wenn ich was kaufen will, dann tue ich es auch. Wenn ich Bus fahren will, dann kaufe ich mir ne Fahrkarte, weil ich Bus fahren will. Schwacher Vergleich.tracer hat geschrieben:Na, dann geniess es, so lange es noch geht.Digger hat geschrieben:ich nutze den AdBlocker und Popupblocker, weil mich diese Einblendungen tierisch nerven.
Gehst Du eigentlich im Bus auch zum Schaffner, und sagst ihm, dass Du schwarz fährst? *kopfschüttel*