Er machte schon einen kompetenten Eindruck, nur nachdem 3x Resetten und neu einstellen nichts brachte habe ich das Handtuch geworfen.
Im Prinzip passte alles, die Servohebel und die ganze Geometrie waren ideal, über die ausgeschlagenen Align DS410M kann man streiten, aber selbst mit neuen MKS-DS470 verbesserte sich nichts, und als das 2. paar Blätter beim bzw. vor dem Abheben geschrottet war war ich fertig damit. Es war als ob entweder Roll oder Nick oder auch manchmal beides voll reinsteuerte für Sekundenbruchteile, keiner meiner Paddelhelis flog annähernd so instabil wie der PRO mit V-Stabi.
Wie schon geschrieben war es entweder wegen der Motorvibs, oder Sensor Defekt, oder es lag an beidem.
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
mh den hat ich noch nie am telefon... immer nur email kontakt... u so weit ich es mitbekommen habe kümmert der sich doch gar nicht um reklas.... echt mega dumm gelaufen ...
das kann sein, damals war die Firma dünn besetzt, da war auch eine Messe... egal ist sowieso OT.
Beim SX noch nichts neues zu lesen... bin neugierig was da so ans Licht kommt, Captron hat ja erklärt das zu veröffentlichen sobald Ergebnisse vorliegen.
Sepp
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