Auf jeden Fall sehr interessant - bin auf das Endprodukt sehr gespannt !!
Vor allem bewundere ich Leute, die so ein Händchen haben - ich kann sowas leider gar nicht, sonst wär ich auch kreativer

der Rumpf wird Hinten noch verschlossen aber solange ich noch Handtieren bin bleibt er erstmal auf und zum anderen muss ich die Flex nochmal anschmeisen und in oberen Teil ein Ausschnitt machen da wo später die Ausleger mal verschraubt werden sollen da muss auch noch so einiges Moduliert werden. Vielleicht bekommt er Oben drauf noch Turbinen Attrappen oder gar an den Ausleger mal schau welches Pferd mich noch tritt. Die Rohre die noch seitlich dran kommen werden noch Beleuchtungen Intrigiert also das ganze wird noch SEHR KOMPLEX und Kompliziert von der Entwicklung. Drum muss ich jetzt schon darauf achten das ich in nach hinein nix vergesse bevor es abgeformt wirdspeedy hat geschrieben:Hi,
sieht ja scharf aus dann.
Aber versuch doch dann das Rumpfstück hinten in der Mitte auch noch spitz zulaufen zu lassen - z.B. so in Verlängerung der Ausleger.
MFG
speedy
Danke für die Blumen,Crizz hat geschrieben:
Auf jeden Fall sehr interessant - bin auf das Endprodukt sehr gespannt !!
Vor allem bewundere ich Leute, die so ein Händchen haben - ich kann sowas leider gar nicht, sonst wär ich auch kreativer
freut mich das dir meine Doko gefällt aber hab ich da so undeutlich meine Arbeit beschriebenDoc Tom hat geschrieben:Ich find es super, was auch immer das wird. Schön das Du Dir solche Mühe gibst, mal was anderes zu machen.
ist ja klar, mach mal ich bin gespanntTomjet hat geschrieben:geht halt nur Schritt für Schritt
OKTomjet hat geschrieben:ne noch nicht wird danach kommen aber der grundstein ist damit erstmal gelegt
Danke tracer,tracer hat geschrieben: Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.