das sind doch nur die Antennenführungenhusky001 hat geschrieben:alles Quatsch, die orangefarbenen Auspufrohre sind viel zu klein für die Heligröße
(hatte leider nur noch orange Bowdenzüge da
das sind doch nur die Antennenführungenhusky001 hat geschrieben:alles Quatsch, die orangefarbenen Auspufrohre sind viel zu klein für die Heligröße
nu weisste bescheidasassin hat geschrieben: (normalerweise)
bin ich ja ma auf das video dann gespanntRaptor-Flyer hat geschrieben:Ich glaub ich bau meinen Kopf auch ma so auf
viel Spass - mach nen Video vonRaptor-Flyer hat geschrieben:Ich glaub ich bau meinen Kopf auch ma so auf
Naja, wahrscheinlich wollte er dich nur prüfen, wie aufmerksam du durch die Welt gehst bzw. deinen Job machst.asassin hat geschrieben:den Kopf hat Jonas gebaut
und da Jonas (normalerweise) weiß, was er tut, hab ich den einfach übernommen...
ähm...speedy hat geschrieben:wahrscheinlich wollte er dich nur prüfen
Jenauspeedy hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich wollte er dich nur prüfen, wie aufmerksam du durch die Welt gehst bzw. deinen Job machst.asassin hat geschrieben:den Kopf hat Jonas gebaut
und da Jonas (normalerweise) weiß, was er tut, hab ich den einfach übernommen...
MFG
speedy
PROFIS (und auch verantwortungsvolle Amateure) machen wenigstens einen minimalen Pre-Flight-Check (also etwas mehr als nur das Nachzählen der Rotorblätter).. sowas sollte man eigentlich nur einem Anfänger oder selbsternannten Experten ohne Sicherheitsbewusstsein unterschieben können.Jonas_Bln hat geschrieben: Btw, so kann man jedem Profi mal einen Paddellosen unstabilisierten Paddel-Heli unterschieben![]()