die tage sind gezählt.

Habe gerade die Versandbestätigung bekommen!
Oh man! Das Ding kommt von Irland! Dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
LG,
Gottfried
Sondern? Direkt auch China?Sky_ hat geschrieben:Oh man! Das Ding kommt von Irland! Dass hätte ich jetzt nicht erwartet.
Erst mal Glückwunsch Sky_ zum Mac.135erHeli hat geschrieben:Du kannste die Daten deiner jetzigen iTunes DB soweit ich weiss nicht von WIn zu Mac rüberziehen unter den Macs is dies kein Problem.
Das ist Quatsch Tracer. A funktioniert die Tastatur und Maus mit AA-Batterien (keine Accus) und am meisten verbraucht die Maus. Da also immer 2 AA-Batterien vorrätig haben. Muss man aber auch nicht, da der Warnhinweis für eine leere Maus schon sehr früh kommt. Man kann dann noch locker 5-8 Tage die Maus benutzen. Ich habe die benutzt bis 3% Restenergie in der Mausanzeige.tracer hat geschrieben:
Am besten dann gleich noch ne 2. Maus und nen 2, Akkus zum Wechseln der Maus, wenn die eine leer ist. Die Akkus wechseln ist frickelig.
So was muss nicht sein, oder?HIND hat geschrieben: Das ist Quatsch
Ich bezog mich auf das Teil, was ich oben verlinkt habe. Und da hält die Maus keinen Arbeitstag durch, nach dem die Warnung kam.HIND hat geschrieben:Man kann dann noch locker 5-8 Tage die Maus benutzen
Hast Recht, sorry hab das Smiley vergessen.tracer hat geschrieben:So was muss nicht sein, oder?HIND hat geschrieben: Das ist Quatsch
Hättest Du meinen Link geöffnet, wüsstest Du, dass es um die Maus geht.HIND hat geschrieben:Und ja, beim 27´Mac liegt diese Maus mit bei
tja, ist leider häufig so, erst schreiben, dann lesen.HIND hat geschrieben:Und ja, beim 27´Mac liegt diese Maus mit bei
ich hatte übrigens mit der Magic Mouse so meine Probleme. Hat öfter die die Verbindung verloren und zum Zocken eh zu langsam und ungenau.tracer hat geschrieben:Hättest Du meinen Link geöffnet, wüsstest Du, dass es um die Maus geht.
Und um einen Akku für extakt die Maus. Und der lässt sich etwas frickelig wechseln, istaber ansonsten top. Weil drahtlos laden
Ich liebe sie, wegen der Touch-Oberfläche.Lutz hat geschrieben:ich hatte übrigens mit der Magic Mouse so meine Probleme. Hat öfter die die Verbindung verloren und zum Zocken eh zu langsam und ungenau.![]()
Das fehlt mir auch.tracer hat geschrieben: Ich liebe sie, wegen der Touch-Oberfläche.
Zocken tue ich nicht, kann ich nichts zu sagen.
Ok Leute, wo steht der Schrein wo ich Abbitte leisten kann, für die Verfehlung, die ich mir hier geleistet habe.Lutz hat geschrieben:tja, ist leider häufig so, erst schreiben, dann lesen.HIND hat geschrieben:Und ja, beim 27´Mac liegt diese Maus mit bei![]()
ich hatte übrigens mit der Magic Mouse so meine Probleme. Hat öfter die die Verbindung verloren und zum Zocken eh zu langsam und ungenau.![]()
Bin dann bei der Logitech Performance MX gelandet.
Jepp, kenne ich Tracer. Muss man sich aber kaufen. Mit den Batterien funxt das aber auch. See you in Schmoldow nächtest Wochenende.tracer hat geschrieben:So meine ich das:
Habe seit ca. 2 Jahren Apple (iMac, MacBook) und hatte mit der Maus meine Probleme unter Mac OS.HIND hat geschrieben: Ot an: seit wann hast Du Lutz einen Mac? Die Maus und Tastatur dort beim 27´Mac funktionieren sehr gut. Wenn die Bluethouth-Maus unter Win nicht richtig funktioniert, kann ich auch nix dafür.
schon ne ganze weile , hab ich schon vor jahren bei ihm gesehenHIND hat geschrieben:
Ot an: seit wann hast Du Lutz einen Mac?