Die goldene Mitte

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#31 Re: Die goldene Mitte

Beitrag von mic1209 »

helihopper hat geschrieben:Boardrules:
" Da dieses Forum öffentlich zugänglich ist, dürfen hier auch nur Inhalte abgelegt werden, die dem Rahmen der deutschen Rechtsprechung entsprechen. "

Ich würde den Member einfach kicken. Bringt eh nichts sich mit dem Betonkopf auseinanderzusetzen und als unbelehrbar outet er sich auch noch. Unterschwellig dazu aufzufordern illegalen Modellflugsport zu betreiben und dann noch einen auf supercool zu machen ist schon deftig. Auswandern ist für den die Devise.

In den vielen Jahren, die ich Modellflug mache bin auch ich an extrem engen Situationen vorbeigeschrappt. Das wird einen Hartz IV Junkie nicht interessieren. Mich als Familienmenschen, der eine Existenz zu verlieren hat aber schon.
Ausserdem sollte man mal bedenken, dass z.B. die längere Arbeitsunfähigkeit eines Ernährers schnell mal in die Zigtausende gehen kann. Wenn ich den schon kaputt geflogen habe, dann soll er wenigstens materiell entschädigt sein. Dass ich nach so nem Gau kein Modell mehr anpacken würde ist ein anderes Thema.


Harald
*zustimm*

Ich reiße mich mal zusammen und sage nicht mehr viel zu dem User,
aber die obligatorischen 24h bräuchte ich hier nicht. :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“