Hmmm, das habe ich bei niegel nagel neuen SLS, G3 und ca. 20 Zyklen alten originalen Akkus!Mataschke hat geschrieben:Didi , das ist der akku
Ist eine Flugzeit (normaler Rundflug und hin und her schweben) von 4 Minuten normal?
Hmmm, das habe ich bei niegel nagel neuen SLS, G3 und ca. 20 Zyklen alten originalen Akkus!Mataschke hat geschrieben:Didi , das ist der akku
würde sagen Top-Didi- hat geschrieben:von 4 Minuten normal?
im FP Mode oder CP ?-Didi- hat geschrieben:(normaler Rundflug und hin und her schweben) von 4 Minuten normal?
Dann mache ich die Lipos zu leer!Mataschke hat geschrieben:Also nach 3min30 lade ich 170mA in den 200er ...
Gemischt! Bin ja noch am rumtesten.Mataschke hat geschrieben:im FP Mode oder CP ?
YIP!-Didi- hat geschrieben:Zum Ende hin bricht das Heck auch gerne mal extrem aus...also anscheinend alles normal, wenn die Akkus zu leer werden!![]()
-Didi- hat geschrieben:Habe noch nie die Akkus am normalen LG geladen, sondern immer nur am mitgeliefertem Ladeteil.
Und Flugzeit weiß ich auch erst seit zwei Tagen (seit dem Umbau auf meine T8)![]()
Ich habe nur in meiner kleinen Bastelbude auf 1m² in 1m Höhe geschwebt, also irgedwas über null Grad Pitch.Yaku79 hat geschrieben:Und bei mir hat ein Wechsel der Blattlagerwelle geholfen. Er hat bei mir Vorallem kurz vor 0 Pitch extrem gewobbelt.
Probiere ich nachher mal.echo.zulu hat geschrieben:Probier mal den Gummiring Mod aus. Bei einigen hatte der Mod an der Taumelscheibe allein nicht ausgereicht.
Das könnte ich nochmal ausprobieren.Yaku79 hat geschrieben:Blätter zu stramm angezogen. Die müssen bei mir sehr locker sein
Nicht weg, aber wesentlich besser! Danke!Yaku79 hat geschrieben:Was auch sein kann, Blätter zu stramm angezogen. Die müssen bei mir sehr locker sein![]()
Yaku79 hat geschrieben:Dein Heckrohr ist auch nicht aufgefasert?