Und alles andere ist kein Qualitätsservo? Ist ja ne lustige Einstellung.Sky_ hat geschrieben:Futaba!Armadillo hat geschrieben:Wie definieren sich denn Qualitätsservos?Sky_ hat geschrieben:Aber ich sehe, Qualitätsservos sind nicht so verbreitet.

Und alles andere ist kein Qualitätsservo? Ist ja ne lustige Einstellung.Sky_ hat geschrieben:Futaba!Armadillo hat geschrieben:Wie definieren sich denn Qualitätsservos?Sky_ hat geschrieben:Aber ich sehe, Qualitätsservos sind nicht so verbreitet.
Warum muss ich erst alle HV Servos durch haben um das Preis/Leistungs-Verhältnis beurteilen zu können?Sky_ hat geschrieben:Hallo Sebastian,
DANKE für deine Rückmeldung!
Bezüglich Preis/Leistung, musst du erst alle HV getestet haben, um zu dieser Äusserung zu kommen.
Finde es toll, dass du alle HV schon durch hast.
DarkSoul666 hat geschrieben: Du würdest diese Servos wohl nie einsetzen denke ich mal.......sind weder futaba noch teuer
Stimmt Kausal nicht! Erst als die BEC Versorgung vom Flugakku kam (E-Heli).DarkSoul666 hat geschrieben:Naja....wegen OT brauchst du dich doch nicht beschweren...DU hast doch z.B. den Akku in Spiel gebracht...
Ich habe nicht nach der Meinung gefragt, sondern ob es andere auch so empfunden haben,Armadillo hat geschrieben:Wenn man keine Meinung von anderen Personen hören will sollte man auch nicht nach Meinungen fragen.
Und das ist aus welchem Grund etwas anderes als eine Meinung?Sky_ hat geschrieben:Ich habe nicht nach der Meinung gefragt, sondern ob es andere auch so empfunden haben, dass mit den HV Servos ein anderes Steuerverhalten,Armadillo hat geschrieben:Wenn man keine Meinung von anderen Personen hören will sollte man auch nicht nach Meinungen fragen.
des Helis war.
Hättest du mal die suchfunktion und/oder dich mal in anderen foren umgesehen, hättest du gengu Berichte gefundenSky_ hat geschrieben:Ich habe nicht nach der Meinung gefragt, sondern ob es andere auch so empfunden haben, dass mit den HV Servos ein anderes Steuerverhalten,Armadillo hat geschrieben:Wenn man keine Meinung von anderen Personen hören will sollte man auch nicht nach Meinungen fragen.
des Helis war.
Für mich ist dieses Heliforum das BESTE!DarkSoul666 hat geschrieben: Hättest du mal die suchfunktion und/oder dich mal in anderen foren umgesehen, hättest du gengu Berichte gefunden![]()
Warum?DarkSoul666 hat geschrieben:Wenn du allerdings nur nach erfahrungen mit den Servos suchst, die du gekauft hast....wird es wohl mager aussehen, da wohl wenige diese Servos einsetzen.
Ist ja auch das einzige, das optional was kostet *duck* *renn*Sky_ hat geschrieben:Für mich ist dieses Heliforum das BESTE!
DarkSoul666 hat geschrieben:Weil sie einfach recht viel kosten....
Für mich z.B. reichen die Savöx 2271 mehr als aus....sind für mich super...und kosten ca die Hälfte
Zudem sind sie langsamer als die Savöx...