Vieeeeelen vielen Dank an Dich Basti..... -war sehr nett von Dir. Hast mir sehr weitergeholfen.
aber vermutlich auch kein Metallgehäusevierfuffzig hat geschrieben:mein altes voltcraft-150W-netzteil hat noch nichtmal nen schuko-stecker
Ist dir fad oder warum spamst du hier herum?DDM hat geschrieben:Hab mir grad die Anleitung durchgelesen und da steht drin, dass nur eins als 12V genutzt werden kann?
Ja, danke der freundlichen NachfrageDDM hat geschrieben:Sag mal gehts dir noch ganz sauber?
Wo genau steht das? Da steht am Ende des Berichts, dass er zwei 12V Ausgänge hat, wenn der Jumper nicht verbunden ist. Also genau das Gegenteil…DDM hat geschrieben:Ich hab hier eine Frage gestellt und auf meine Frage zwei versch. Antworten erhalten. Und in der Anleitung die du verlinkt hast, steht drin, dass man nur eins verwenden kann/soll, so wie es auch Fabe geschrieben hat.
Wie Markus schon geschrieben hat, der einzige Unterschied ist, dass die zweite Ausgangsmaße kein fixes Potential mehr hat und das ist wie ich auch schon geschrieben habe,DDM hat geschrieben:Und einfach nur zu sagen, dass geht schon oder geht nicht, ist mir irgendwie dann doch zu heikel.
Das habe ich wo behauptet...?DDM hat geschrieben:Aber wenn es dir nicht passt, dass jemand in den Thread schreibt, dann mach doch einfach keinen auf ...