Aber bau Du erst mal Dein Wohnzimmer um....

snowboarder hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Beim Hurri nennt man das nicht "erden", sondern "Tiefbau".![]()
![]()
Mir graut schon vor dem Geräusch des ersten Einschlages...
Das "knackknack" beim Rex tut ja schon im Herzen weh...
Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.snowboarder hat geschrieben:Stimmt...
Aber bau Du erst mal Dein Wohnzimmer um......a bissel neidisch auf deine künftige DSL Bandbreite bin ich ja scho... *g*
Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrechtBayernheli01 hat geschrieben:snowboarder hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Beim Hurri nennt man das nicht "erden", sondern "Tiefbau".![]()
![]()
Mir graut schon vor dem Geräusch des ersten Einschlages...
Das "knackknack" beim Rex tut ja schon im Herzen weh...
Bei meinem 450er ging das damals nur RUMS!!! und ruh war
Ausm Loop raus den Rotorkopf verloren (Zentralstück gebrochen) und rein in den gefrorenen Acker
Und wenns über die Wasserleitung kommen würde...trotdem sauschnell...und ich dümpel hier imme noch mit dem alten 1000er DSL rum...aber egal..ich kann mich noch an die 2400bps-Modemzeit erinnern..Peter F. hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.
Ich fand es hat sich eher nach "krrrwitsch, srbmmmsrrrrrrr" angehört... *g*Peter F. hat geschrieben: Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrecht
den Anker gespielt, und das Zahnrad wollte da nicht mitmachen. Naja.
DSL 1000 hab ich ja gerade, ich weiß also von was du redest.snowboarder hat geschrieben:Und wenns über die Wasserleitung kommen würde...trotdem sauschnell...und ich dümpel hier imme noch mit dem alten 1000er DSL rum...aber egal..ich kann mich noch an die 2400bps-Modemzeit erinnern..Peter F. hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob man das DSL nennen kann, da es ja eigentlich übers Fernsehkabel kommt.
snowboarder hat geschrieben:Ich fand es hat sich eher nach "krrrwitsch, srbmmmsrrrrrrr" angehört... *g*Peter F. hat geschrieben: Bei mir hats "patsch, sirrrrrrrr" gemacht. Die Blätter haben regelrecht
den Anker gespielt, und das Zahnrad wollte da nicht mitmachen. Naja.