Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....Aeroworker hat geschrieben:moin Jungs, kann mir jemand sagen ob die Dragonsky20A Regler das verkraften wenn Ihre BEC parallel geschaltet sind?

Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....Aeroworker hat geschrieben:moin Jungs, kann mir jemand sagen ob die Dragonsky20A Regler das verkraften wenn Ihre BEC parallel geschaltet sind?
*g* meine Frage wäre "HABEN SIE EIN LINEARES BEC?" du Schlumpf!Jonas_Bln hat geschrieben:Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....
Aeroworker hat geschrieben:*g* meine Frage wäre "HABEN SIE EIN LINEARES BEC?" du Schlumpf!Jonas_Bln hat geschrieben:Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....
Das schrieb Chris auch schon vor über 200 SeitenJonas_Bln hat geschrieben:Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....
Ich hab das einfach mal bei google eingetippt, und bin auf das Bild gestoßen:tracer hat geschrieben:Das schrieb Chris auch schon vor über 200 SeitenJonas_Bln hat geschrieben:Wenn sie ein lineares BEC haben sag ich mal ja ....
Aber ich/wir finden keine Infos zum BEC von den Dingern.
dann habt ihr nicht richtig gesucht. soweit ich es herausgefunden habe ist er DragonSky 20A ist baugleich zum ROXXY 720 und hat ein lineares BEC (2 stk. 7805)tracer hat geschrieben:Aber ich/wir finden keine Infos zum BEC von den Dingern.
Ich weiss nicht welchen Beschleunigungssensor du verwendest, aber wenn es der ADXL 345 ist, dann fehlt eine Brücke von CS nach VCC! (Pin 2 und 3) Evtl ist das dein Problem, beim Orig. Nunchuck muss man ja auch eine Brücke löten auf VCC...tweak87 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe wohl doch 2 Motoren vertauscht gehabt.....
jetzt habe ich aber das Problem das der vordere Motor immer deutlich mehr Gas gibt...
ich glaube das liegt an dem wer für ACC pitch .. sollte der nicht bei 400 liegen ? ich hab kalibriert, aber trotzdem lieg ich nur bei 244 ... weiß jemand woran das liegen kann?
ich habe diese verdrahtung verwendet
http://static.rcgroups.net/forums/attac ... 1297550468
alle BL-Steller müssen die gleichen gaswege gelernt haben.tweak87 hat geschrieben: jetzt habe ich aber das Problem das der vordere Motor immer deutlich mehr Gas gibt...
das stimmt schon so.tweak87 hat geschrieben: ich glaube das liegt an dem wer für ACC pitch .. sollte der nicht bei 400 liegen ? ich hab kalibriert, aber trotzdem lieg ich nur bei 244 ... weiß jemand woran das liegen kann?
ich habe diese verdrahtung verwendet
http://static.rcgroups.net/forums/attac ... 1297550468
wenn die welle stört, lässt die sich auch abdremeln.VoBo hat geschrieben:....
Da ich die Motoren im Prinzip ja "falsch herum" einbaue (bzw. auf das Alu-Profil schraube), wird die Glocke im Betrieb ja nur durch das Magnetfeld und einen kleinen Sprengring (siehe Bild) gehalten.