Daniel Gonzalez hat geschrieben:Dafür werde ich mir ein extra Speedflugsetup zusammenstellen
Soll ich mir noch schnell einen Henseleit Rigid besorgen (12S versteht sich) und Tag und Nacht am Simulator üben bis dahin ?
Würde gern Eure Gesichter sehn, wenn Ihr von nem Anfänger auf die Plätze verwiesen werdet...hehe
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
warum nicht gleich zusätzlich ein Strahltriebwerk einbauen???
@Rooster
a bisserl komisch sieht dein Log schon noch aus. Wo kommt der 175A Peak her? Deine Zellen sind auf 3,23 (gemittelt) zusammengebrochen. Das ist zwar schon um einiges besser als z.b. ein Kokam aber meine Hyperrion gehen gehn nicht so weit runter.
Hier der Log vom letzten Flug... test mit 16er Ritzel (vorher 15er)
Rex600 16er-Ritzel-Maniac-141109.jpg (109.36 KiB) 348 mal betrachtet
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
@Daniel: Puh ob ich da überhaupt einen Hauch einer Chance habe... Werde aber auch auf nen 16er Ritzel umsteigen, damit ich auf Drehzahlen komme
@Andi: Der 175A Peak kommt mir auch etwas eigenartig vor, aber da hatte ich ihn auch wirklich etwas abgewürgt. Werde jetzt auf nen 16er Ritzel umrüsten, dass ich bei 60% am Jive auf 2200 U/min komme..
Hallo Rudi,
hatte bei der Kälte das selbe Problem, der T-Rex250 hat auf Nick und Roll total geschwungen und ich musste mit Gain auf 60% runtergehen. Anbei mein Setup...
Grüße
Bernhard
rooster hat geschrieben:@Daniel: Puh ob ich da überhaupt einen Hauch einer Chance habe... Werde aber auch auf nen 16er Ritzel umsteigen, damit ich auf Drehzahlen komme
ich glaube das täuscht, der Protos ist wenn überhaupt nur knapp überlegen bzw. auch unterlegen. Wäre jedenfalls lustig Am Samstag?
Bin ab 12 evtl. scho dort und muss noch jemandem was beibringen ^^
Daniel Gonzalez hat geschrieben:Dafür werde ich mir ein extra Speedflugsetup zusammenstellen
Soll ich mir noch schnell einen Henseleit Rigid besorgen (12S versteht sich) und Tag und Nacht am Simulator üben bis dahin ?
Würde gern Eure Gesichter sehn, wenn Ihr von nem Anfänger auf die Plätze verwiesen werdet...hehe
bevor Du nicht lernst in der Kurve SANFT Roll zu geben, hast eh keine Chance
@Daniel:
Hab den Plan fürs WE noch nicht vorliegen. Aber wenn das Wetter nicht ganz schlecht ist und wir nicht zu meiner Schwester fahren bin ich am Sa am Start. Gebe noch Bescheid!
Cu Rooster
Cooles Wetter heut, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Mal sehn, ob ich mich heut mittag ausm Büro loseisen kann...
Schnapp mir dann meinen 500er und mal sehn...
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ